Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausbildung bei Gamesacademie

VIP Avatar von foofi

Standard Ausbildung bei Gamesacademie

Game Design Ausbildung ab April 2008 in Frankfurt/Main und Berlin
    Die Ausbildung zum Game Designer vermittelt alle wesentlichen Kenntnisse in den Bereichen Spieltheorie, Level und Interface Design, Projektmanagement, Marketing, Konzeption und Gestaltung sowie Grundlagen Design. Der "Proof of fun" und die zielgruppengerechte Produktion für elektronische Spiele aller Plattformen und Genres stehen im Vordergrund dieses Programms. Eigene Ideen können mit Hilfe dieses Wissens und durch die Unterstützung der Fachdozenten aus der Gamesbranche im Team in eigenen Projekten umgesetzt werden.

Eine Übersicht zu einigen preisgekrönten Projekten sowie Hinweise zu den nötigen Bewerbungs- unterlagen findest Du unter www.gamesacademy.de.
    Diese Email habe ich von www.Koins.de erhalten.

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Ganz nett, aber soweit ich weiß kostet die Ausbildung da ne ordentliche Stange Geld.
    Ich denke die können einem auch nur gewisse "Grundlagen" vermitteln, und nicht wie man Spielspaß programmiert, dazu braucht man einfach Talent.
    In vielen großen Firmen sitzen eine menge ehemalige Modder, die einfach über eine Menge Videospielerfahrung und das dazugehörige Talent verfügen.
    Aber hilfreich ist das bestimmt, wenn man über das nötige Kleingeld verfügt.

mfg

Stichworte