Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Im Muskeln abbauen war ich eigentlich auch schon immer besser als im aufbauen...
Bis vor 3 Jahren hatte ich grad mal 70 Kilo (davor noch weniger, grad mal 62), heute sind es schon 94. ^^
Hehehe... Hab nen richtig schönen Waschbärbauch entwickelt, fett bin deshalb trotzdem nicht, nur insgesamt fülliger (also nicht nur am Bauch). An's Abnehmen denk ich trotzdem zu keiner Zeit. 94 Kilo Kampfgewicht sind denk ich mal besser als 70 wenn's mal wieder Ärger geben sollte. Da schmeiss ich mich dann einfach mit Gebrüll auf den Aggressor druff und muss ned Angst haben dass der mich (wie zu Schulzeiten) aufgrund meines Federgewichts 2x übern Kopf stemmt wie so'n Hulk Hogan. ^^
Also ich hatte mal eine Zeit da war ich 138 Kilo schwer bei einer Größe von 1,96. So richtig angesehen hatte man es nicht. Nya nach 5 Monaten hab ich dann angefangen meine Ernährung umzustellen und nun bin ich bei meiner 95 Marke angelangt. Muss noch weniger werden und joa...wohl bemerkt mit Muskeln. Kann aber jetzt nicht sagen ob das jetzt wirklich eine Rolle spielt ob der Muskel so das Gewicht beantsprucht als Fett

Wie auch immer, muss noch besser werden :P