Steht in meiner E-Mail Adresse auch, von daher nicht so schlimm.
Haupsache die Adresse/Kundennummer und Bankverbindung ist verdeckt.
Druckbare Version
Moin allerseits,
bei mir siehts ähnlich aus, wie bei den meisten, seit dem neuen PC sind die Kosten stark gestiegen, daher versuche ich ihn nur zu benutzen wenn es wirklich Sinn macht
(Beispielsweise nicht nochmal für 5 Minuten anmachen, wenn ich weiß, dass ich gleich weg muss)
Ansonsten achte ich darauf dass Abends sämtliche Geräte abgeschaltet sind
(früher lief der PC mal ne Nacht durch oder zumindest der Fernseher)
Bringt zur Zeit nur noch nicht soviel, da bei nem 5 Personen / 4 PC Haushalt so oder so hohe Kosten entstehen :oops:
Ich schalte meinen PC wenn ich ihn nicht brauche, komplett aus. Nehm ihn also vom Strom. Genauso mache ich das bei meine Fernseher. Auch meine Family macht das so.
Hat jemand von euch diese Master-Slave Steckleisten? Die sind genial, stellst z.B. den PC als Master ein, läuft durch die anderen Steckdosen nur Strom, wenn der PC an ist.
Eine gute Alternative zu den Steckdosen, die man immer abschalten muss.
Vor einiger Zeig hab ich immer alles au Standby gelassen.
Aber jetzt schalt ich eigentlich immer den Strom komplett aus wenn ich den Compi ausschalt:!:
Beim Fernseher mach ichs genauso
mfg ExeQtor
ich hab schon immer aus geschaltet, aber ich werde nichts neues unternehmen, da meine Eltern den strom bezahlen und ich e nicht weiß, was ich dagegen machen soll, außer halt nen billigeren Anbieter!
mfg MATSCHKEK
OK, du hast Recht^^
Naja, wenn ich net brauche ist Licht, Fernseher usw. aus.
PC läuft eig. auch nur selten wenn ich nicht da bin (z.B. Download, und dann fährt der PC runter wenn das Download fertig ist.)
Die zwei größten Stromfresser hier sind mein PC (wobei der auch nicht soooo viel Strom braucht (A64 4800@2,6GHZ 2GB RAm und 8800GTS 640)) und der HD-Fernseher (50" Rückprojektor).
Zudem hab ich hier eine Master-Slave-Steckdose, so kann ich nicht vergessen den Monitor auszumachen.
Eig. ist, wenn niemand in der Wohnung ist, alles vollkommen aus (außer ein Sat-Reciver und ein paar Wecker welche ihre Einstellungen verlieren, wenn man sie vom Netz nimmt).