So ist gut jetzt mit Streiterei.
:b2t:
Druckbare Version
So ist gut jetzt mit Streiterei.
:b2t:
lol sooo lächerlich hier im forum... jeder ****** wird gelöscht!! das macht den ganzen thread sowas von unübersichtlich!!! hier gabs keine streiterein...diskusion mehr net!!!
lösch doch direkt alles???
dito ganz deiner meinung und was steht oben > Diskussionen ueber alles moegliche
wirklich langsam macht es echt keinen spß mehr
ps und antworten von den sogenannten admins bekommt mann auch nicht sorry moderatoren
Edit by WarpSpeed: Ich habe von dir nie eine PM oder sowas erhalten!
Edit by Black_Death: Aber ich, habe ihm schon geschrieben, konnte icht eher weil ich futtern war.
In diesem Thread gehts nicht um irgendwelchen Kinderstreitereien und auch nicht wer Recht oder Unrecht hat, sondern um den Sturm "Emma" - löst sämtliche Diskussionen per icq.
Wenn du dir die !!!einself´s usw abgewöhnst und mal runter kommst, kommts auch nich so aggro rüber und ne Diskussion wäre möglich. :-) So hat Kolga im Endeffekt recht.
Zu Emma:
Ich saß aufm Beifahrer auf dem Weg von Hamburg nach Hannover, als sie Freitag abend losgegangen is. Ich war gut angetrunken und irgendwie hat mich die Schaukelei total einschlummern lassen. :-D
Das Einzige, was der Pilot selbst gemacht hat, war die Landeautomatik ab zu schalten und per Hand Schub auf die Turbinen zu geben.
Dann hat er den Anflug neu aufgesetzt, da passten die Toleranzen im Rechnersystem wieder und die Automatik hat den Flieger sicher gelandet.
Ist wie bei Crysis, mal kurz resetten, dann ist alles wieder im grünen Bereich!
Das spektakuläre Schrägstellen nennt man slippen (bremst die Geschwindigkeit ab, bei kurzen Landebahnen). Bis dahin völlig risikolos, eine Böe hat den Flieger aber gekippt (Auftitschen der Tragfläche) und das war der Punkt zum manuellen Eingriff des Piloten. Für ihn so aufregend, wie eine schnelle Formel 1 Kurve mit zu hoher Geschwindigkeit - aber das beherrschen die professionellen "Driver" fast im Schlaf.
Für die Zuschauer war das spektakulär, über die viel schlimmeren "Beinahe-Unfälle" durch schlechte Luftüberwachung (Flug-Lotsen) sprricht man leider weniger.
Danke FHG, denke damit sollte das klar gestellt sein. Nice know how.
----
Bei uns im Norden (Kiel) hat es auch sehr heftig gestürmt. Hab am Samstag mein Fenster kurz auf gemacht und meine Jalousie flatterte sofort wie ein Taschentuch im Windkanal O_o
Knallten echt den ganzen Tag Türen und Fenster. Über örtliche Unfälle hab ich noch nichts mitbekommen.
Aber naja, hat sich heute aber auch schon wieder gelegt, auch wenn es trotzdem noch relativ windig ist.
Puh!Respekt an den Piloten! Haben sich die Flugzeugsimulationen bezahlt gemacht!(Die tränieren solche Stiuationen)
Bleibt doch mal locker... diskutieren kann man ABER wie, dass ist hier die Frage ;).
Ihr schaukelt euch immer selbst hoch :(. "Jeder" muss dem anderen Kontra geben... es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und man kann niemanden auf seine Seite zwingen.
PS: Ich finde auch das der Pilot das sehr gut hinbekommen hat. Warum er da landen musste ist eine andere Sache. Schon mal daran gedacht, dass er evtl. keinen Spirt mehr hatte um auf einen anderen Flughafen auszuweichen (das die noch für Stunden Sprit-Reserven haben ist einfach falsch (zumindest bei solchen Kurzflügen)) ;)?