Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Spielefreakz - Sammelthread

Lobos
    Gast

Standard Spielefreakz - Sammelthread

Hallo,

also ich möchte hier keine große Werbung reißen deshalb mach ich es mal kurz und schmerzlos. Ich werde nächstes Jahr im Frühjahr eine Gameseite und Clanseite eröffnen, da ich schon öfters Tiefschläge einstecken musste weil entweder die Designs ******* waren oder aber die User Mods dann auf einmal doch keine Zeit hatten mit im Team zu arbeiten. Habe ich mir gedacht diesmal alle Zügel kräftig anzupacken und meinen letzten Versuch zu starten und das mit allem was möglich ist.

So da meine Seite ein Magazin wird suche ich dringend jemanden mit Erfahrungen in Photoshop und InDesign,es geht auch Acrobat Reader! Ihr solltet 17 Jahre und aufwärts sein. Bei guter Eignung wäre auch entsprechende Bezahlung möglich. Allerdings erstmal auf kostenloser Basis. Für die Erstellung von Print Magazinen. Diese werden nicht wie so üblich über den öffentlichen Verkauf angeboten sondern kostenlos über dem Game Magazin per PDF als Download.

Email an : Admin@spielefreakz.com

Habe mal ein test Cover print erstellt zu sehen gibt es das hier:

Bitte Admin oder Mod nicht schließen, ist ne dringende Suche die nicht wieder vor kommt. Danke

MFG Lobos
    Geändert von Lobos (05.12.2007 um 19:02 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Keiner Lust und Zeit mit zu machen? Ich biete mit dem Projekt eine große Palette an Möglichkeiten. Nicht nur das ihr ein wenig Geld verdienen könnt, nein ihr bekommt auch noch Presseausweise und kostenlosen Eintritt auf Messen und Co. Brauche wirklich dringend Hilfe. Ihr solltet aber wirklich Professionelle Ahnung haben.

Danke

User

Standard

Ich kann Dir Prüflesen anbieten.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir Prüflesen anbieten.
    was soll das sein?

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

ich schätze mal sowas wie Fehlerlesen, also dass er das Magazin nach Fehlern durchforstet und evtl. berichtigt oder so^^

apropos: ins Test-Cover hat sich auchschon ein Fehler eingeschlichen^^ (spannensten -> spannendsten)

ich persönlich würd dir ja gern helfen, nur hab ich überhaupt keine Ahnung von InDesign und AcrobatReader, nur etwas von Photoshop (siehe Crymod Screenshot Competition - Freestyle)
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Lobos
    Gast

Standard

Achso ok, naja die Fehler kann er dann suchen da wird er keine finden. Wie ich schon sagte es ist nen Test und ist schon wieder komplett überarbeitet. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere noch der Interesse hat!?

Danke

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

hast ne mail

User

Standard

Wie bitte ? Spam ? - Wenn ich das hier schreibe ?
    ---
    naja die Fehler kann er dann suchen da wird er keine finden.
    *GANZbreitbrins*"
    ---

Mal nachdenken, der Herr.
    Der Witz lag nämlich darin, dass allein in dem zitierten Satzfragment bereits drei Fehler waren.
    Also nicht immer gleich löschen, sondern erst mal im Kontext wirken lassen.
    Edit by WarpSpeed: Das war mir schon klar aber was nutz das? Das war nun mal ein "unnützer" Beitrag bzw. Kommntar von dir.

Jetzt aber wieder ernsthaft:
    Lobos: Ich kann Dir kostenlos - wie geschrieben - Prüflesen anbieten. Das bedeutet, dass ich Texte auf Fehler kontrolliere und diese beseitige. Das ist auch das, was ich unter anderem beruflich mache - da allerdings für 2 bis 8 Cent pro Wort oder für 60 bis 80 Euro pro Stunde.
    Ich bin ein erfahrener Redakteur (auch im Bereich Spiele, arbeite unter anderem für Sega, Nintendo und so weiter), habe aber wenig Zeit, mich ernsthaft außerhalb meines Tätigkeitsfeldes zu engagieren.
    Ich kann Dir sagen, wo was nicht stimmt und was man besser machen könnte, im Extremfall auch kleinere Artikel verfassen.
    Da ich aber selbstständig bin, verliere ich durch alle außerberuflichen Aktivitäten bares Geld, daher kann ich nicht mehr tun.

Lobos
    Gast

Standard

ACHSO, nah jetzt verstehe ich erst dein Anliegen. Warum schreibst du es nicht gleich so, dann hätten es auch andere sofort verstanden! Naja egal, du kannst es gerne freiberuflich machen wenn du magst, doch ich wiederhole mich nochmal . Du kannst dann gerne Fehler suchen du wirst keine finden. Das fertige Print wird professionell behandelt und erstellt, Rechtschreibfehler können wir uns nicht erlauben deshalb werden die Texte später von gewisser Software und uns selber oftmals durchgelesen.

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    ACHSO, nah jetzt verstehe ich erst dein Anliegen. Warum schreibst du es nicht gleich so, dann hätten es auch andere sofort verstanden! Naja egal, du kannst es gerne freiberuflich machen wenn du magst, doch ich wiederhole mich nochmal . Du kannst dann gerne Fehler suchen du wirst keine finden. Das fertige Print wird professionell behandelt und erstellt, Rechtschreibfehler können wir uns nicht erlauben deshalb werden die Texte später von gewisser Software und uns selber oftmals durchgelesen.

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe
    Jop THX auch von meiner seite aus!

Denke aber er könnte und doch mit News von den Firmen evtl. helfen?
    Wie sieht es aus kannst uns da so die neusten news immer zukommen lassen!?

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte