Hallo,
also ich möchte hier keine große Werbung reißen deshalb mach ich es mal kurz und schmerzlos. Ich werde nächstes Jahr im Frühjahr eine Gameseite und Clanseite eröffnen, da ich schon öfters Tiefschläge einstecken musste weil entweder die Designs ******* waren oder aber die User Mods dann auf einmal doch keine Zeit hatten mit im Team zu arbeiten. Habe ich mir gedacht diesmal alle Zügel kräftig anzupacken und meinen letzten Versuch zu starten und das mit allem was möglich ist.
So da meine Seite ein Magazin wird suche ich dringend jemanden mit Erfahrungen in Photoshop und InDesign,es geht auch Acrobat Reader! Ihr solltet 17 Jahre und aufwärts sein. Bei guter Eignung wäre auch entsprechende Bezahlung möglich. Allerdings erstmal auf kostenloser Basis. Für die Erstellung von Print Magazinen. Diese werden nicht wie so üblich über den öffentlichen Verkauf angeboten sondern kostenlos über dem Game Magazin per PDF als Download.
Email an : Admin@spielefreakz.com
Habe mal ein test Cover print erstellt zu sehen gibt es das hier:
Bitte Admin oder Mod nicht schließen, ist ne dringende Suche die nicht wieder vor kommt. Danke
MFG Lobos