Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: An alle Skater unter euch

User Avatar von Asolf

Standard

@jekyl

assooo^^...nee da hab ich mich nur dran abgefang...bin nich druebergeflogen^^

Ich bin früher immer mit nem Kinderskateboard n Berg runtergerollt und hab mir mal meinen finger überfahren
    joa das ham wir auch immer gemacht...doch als wir angefangen ham uns auf die dinger zu stellen sin die meisten ausgestiegen XD
    Penium D 945 @ 2x3,83Ghz | zotac 8800GT AMP! @ 700/2000 | 4x1Gb DDRII 667 | MSI Neo2 | Enermax Liberty 500W | 250Gb HD

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Ja doch eher dacht ich imer das Skater so rock und rnb und house hören
    aber natürlich is der musikgeschmack einem selber überlassen hat mich nur irritiert
    weil halt alle skater die ich kenne solchne bands hören

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

bin selber über 4 jahre Skateboard gefahren (zu schulzeiten wo man noch viel zeit hat *gg*), Mullen ist einfach nur der king of Street

@video: echt nette sachen dabei. das grinden hab ihr echt gut drauf. aber in sachen flip trick sieht man nicht sehr viel. varial und nollie flips sind ja sag ich mal nicht soo schwer
    bester trick den ein kumpel von mir mal gepackt hat war ein 5 treppen 360 Flip und ein 11 treppen kickflip. fürs grinden fehlte uns die passende umgebung (kein skatepark etc in der umgebung)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Schönes Video ^^
    hab mal mit skateboarden angefangen ^^ ein sommer lang...habs geschaft nen olly hinzubekommen^^ danach hab ich keine zeit mehr gefunden =/
    zur musik: ich verbinde skaten mit Punk-Rock ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Du solltest das Video vielleicht noch überarbeiten, und die TMPEGenc messages da rausschneiden.

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich selber skate nicht, kenne aber viele, die es tun Wie alt seid ihr denn? Weil ich meine, es kommt ja auch aufs Alter drauf an - aber wenn ich das Alter so auf 17 schätze, sieht das ganz gut aus - aber wie gesagt, selber skaten tu ich nicht...
    Zur Musik: Absolut nicht mein Geschmack :S - aber wie Ninja schon schrieb, ist es eher PunkRock statt HipHop, finde ich

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Newbie

Standard

Bin selber lange gefahren, etwa 5-6 Jahre. Find das Video echt gut

Habt ihr echt gut gemacht, ist auch nicht zu lang fürn Anfang.

Jetz könntet ihr vll. noch ne Runde weiter gehen, jeder bekommt seinen eigenen längeren part mit seinem persönlichen favourite song oder so. Und am Ende, Bails

mfg

User Avatar von Asolf

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Du solltest das Video vielleicht noch überarbeiten, und die TMPEGenc messages da rausschneiden.
    jaa das ging nich richtig...stoert mich ja auch...

in dem video hab ich echt fast alles an footage reingepackt was wir hatten. sollte auch irg wie (zumindest fuer mich) n abschluss sein, weil wir jetz mit ner anderen cam (in HD quality) filmen, und auch dieses jahr vllt ma n sponsor me tape auf de beine stellen wollen...

Und danke fuer die doch vielen lobe!
    Penium D 945 @ 2x3,83Ghz | zotac 8800GT AMP! @ 700/2000 | 4x1Gb DDRII 667 | MSI Neo2 | Enermax Liberty 500W | 250Gb HD

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Sehr schönes Video, das Intro is echt geil Ich bin auch mal so nen Sommer lang geskatet, abba mehr als Ollie und Kickflip hab ich dann auch nich hin bekommen, da habts ihr schon um einiges mehr drauf. Warum ich aufgehört hab...kA^^

@Music: Die Musik ist geil!!! Ich finde Hip Hop gehört einfach zum Skaten

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Asolf Beitrag anzeigen
    tach alle zusamm!...

also ich hab mal n video von unserer skatecrew gemacht und wollte das einfach mal vorstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=zV0wDY9xkaQ

wuerde mich ueber ein paar posts aber auch kritik freuen

wenn jemand auch sowas in der art gemacht hat kann er das ja auch gern hier reinschreiben!

Mfg A$o|f

PS: ich bin der letzte im video^^
    Der Pissdrunx1987 aus dem HQ Team hat auch ziemlich coole Vids...

Auf Youtube findet man auf jeden Fall ziemlich krasse Vids.

http://www.youtube.com/watch?v=7hGGMULcMNI

das ist sehr krass... :/
    Geändert von foofi (26.02.2008 um 20:56 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte