Ich habe mich immer schon gefragt wie der Service finanziert wird, denn die Qualität war ja sehr gut. Wirklich schade. Das Netz wird wieder um eine Attraktion ärmer
Hier der Heiseartikel:
http://www.heise.de/newsticker/foren...m-132736/list/
Ich habe mich immer schon gefragt wie der Service finanziert wird, denn die Qualität war ja sehr gut. Wirklich schade. Das Netz wird wieder um eine Attraktion ärmer
Hier der Heiseartikel:
http://www.heise.de/newsticker/foren...m-132736/list/