ja, und farid will die schwerkraft besiegen, wenn das nicht in die weltgeschichte eingeht :P:D
Druckbare Version
ja, und farid will die schwerkraft besiegen, wenn das nicht in die weltgeschichte eingeht :P:D
Das Experiment von Vincent hat schon wider nicht geklappt, Vincent hat überlebt^^
EDIT: Juhu mein 200er Beitrag^^ (erst so wenig;-))
loool ich kommt nich mehr aus dem lachen raus.... jaja, super gemacht Farid, das war übernatürlich! das ich nich lach^^
Omfsm! xP Das ist so dumm!:razz: Und wie schon gesagt man kann sich die Tricks dann sogar auf YouTube anglotzen... Ich frag mich wie man mit Löffel verbiegen mehrere Millionen machen kann... o.O :mad: Eigentlich ist alles Trick was "Magie" sein soll... Wie bei Room 401 oder Chriss Angel Mindfreak...-.- Aber sogar da ist es besser gemacht als bei Uri...:?
Immer wenn Uri will, dass "ich" den Fernseherbildschirm anfassen soll, denk ich mir immer:"Nee, Ich fasse mein LCD Panel bestimmt nicht an." :-D:-D
Oh man-.- Achad,Shtaim,Shalosh! Ich verbieg dir deinen Pe*** Uri Geller! Muha:?
Ja klar... -.- das Auto fliegt... und ich bin Superman und Hulk in einem... -.-
Jaja, aufregen tun sie sich alle,
aber jeder schauts an^^
Hilfe!!! Es wird emotional bei Next Uri Geller. :-D
jop xD.... na ja eigentlich rennts nur nebenbei... die meiste Zeit is eh nur irgendeine Wiederholung von irgendwas^^ ich mein in 1 1/2 Stunden 3 Sachen zeigt... RESPEKT!^^
Die Sendung wird ja auch völlig in die Länge gezogen, wie viele andere auch.
Raven konnte ja wohl bei der letzten Show auch in die Kameras gucken, die geben ja auch ein Bild wieder...
hat schon einer gewonnen? o.O
hmm...schalt ich doch ein :?:
MFG
Ne Ravens Show endete gerade.
Es war wirklich sehr emotional. :-D
gut ich habs eingeschaltet:oops:
Kleine Umfrage:
Wer gewinnt ???
MFG
boa die show is der größte fake.. ney ney...coole comedy show :D
ganz klar Farid^^
Warum denn keine Fake-Show?
Habt ihr des gesehn am Anfang, das Buch blättert schon um, als er seine Hand noch gar nicht mitbewegt hat.:razz:
Ich denke Farid gewinnt.
Allerdings scheint es mir, dass Raven besser beim Publikum ankommt. :)
Farid gewinnt das mit dem 50 euro schein war doch schon krass?!
Ohh es geht weiter. *freu* :razz:
was hat hat der Gewinner eigentlich davon wenn er gewinnt ?
MFG
die Spannung steigt xD
Diese Verena hat ein nettes Decoulté. :razz:
verarsche pur !! :( farid war viel besser
noch mal werbung bla bla blub xD ****** vincent Raver -.- guckt euch den spinner doch ma an ..
Ja armer Farid. Es wird ne 2. Staffel geben.
fake fake fake... endlich is die kacke vorbei... raven hat gewonnen boa wie geil!!!
looooool
bei mir war die Entscheidung noch gar nicht xD
Edit:
so jetz aber^^
xD!! Dvbt fernsehen? dauert da immer 15-20 sek. länger
gute nacht jungs bin pennen
Was hast du denn für eine Fernsehverbindung Malaguti?
Ja jetzt kommt erst mal SWITCH.:-D
Edit: Bestimmt DVB-T oder?
ne liegt wahrscheinlich dran, das ich Pro7 Austria hab :razz:
OmG NEIN keine 2. Staffel^^
Jippii XDDDD mein Favorit Vincent Raven hat gewonnen :D:D:D
na ja viel spaß noch ihr kleinen Menthalisten bin auch mal pennen xD
Ok dann schlaft mal schön. :)
Ihr habt ja gesagt: "Farid gewinnt, es war schon ausgemacht....."
Ihr habt ja gesehen wie er gewonnen hat, ich denke net das das ausgemacht war ;)
bin jetzt auch etwas verwirrt o.O
also wer bis jetzt noch geglaubt hat die show sei echt dem wurde nach dem finale wohl alles klar^^ schwebendes auto:D
Juhu eigltich hasse ich ja Uri Geller aber is ja fett dass der gewonnen hat der olle Gothic/Metal kp Satanist :D xD ^^
Vincent Raven FTW! xD
Wieso war der "Blooming" Effekt bei farids Video so extrem dass man ein seil in der Luft garnicht erkennen hätte können hmm komisch :-D xD
Vincent und sein Rabe haben gewonnen, super...
Wusstet ihr eigentlich das Raben die intelligentesten Vögel sind?
Lest mal hier bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Raben_u...en#Intelligenz
Und jetzt ?? Heist das, dass sie ins jenseits schauen könnnen?
aber natürlich was denkst du denn dass ist ein super Rabe der kann alles, der is wie Gott.
Besonders die billigen Feuerwerkseffekte beim Öffnen des Buches waren genial. :roll:
Und außerdem wird mit diesem Spinner alles "Mystische" ins Lächerliche gezogen. :-o
Das Video ist einfach Genial wie Raab Raven verascht aber er nimmts ganz gelasen ^^
http://youtube.com/watch?v=Lgo2FFpIcbA
heute findet ja bereits etwas neues statt. kännt ihr mir sagen was uns heute erwartet?
ok....
hm.. alle auf der cebit?^^ wenig los hier im forum :D
Vincent Gewinnttttt^^
Wie billig ist das den bitte? Hab gerade der Frau zugeguckt und musste nur lachen... Da hält sie sich ein Eisbeutel an ihre Wade und da steht der Name...einfach billig...
Und das P7 diese Typen immer noch Mentalisten nennt ist ja wohl ein Witz, jeder weiss wo es die Tricks zu kaufen gibt..
Ein Mentalist ist wie ein Zuhälter - das lernt man nicht, da wächst man hinein... !
^^
aber die ''aufführung'' fom israeli war schon hammer finde ich:) was meint ihr?
OmG Mortadella is bei Uri Geller wie geil!! Das hätt ich echt nicht erwartet^^
Edit:
k aber die Witze gegen Verona sind schon ganz schön hart^^
ja der vincent :)
isch jo en schwizer:P
ich fang langsam irgendwie an mit diesem Wilfried Raven zu sympathisieren. Auf seine Weise ist der ja schon ne ziemlich coole sau. Vor allem als er da beim Raab saß.
Farid hat ne macke der is doch vom anderen Ufer oder???
Nee mal im ernst: Ich glaub viele von denen sind wirklich durchgedreht:-D
ich fand den israeli klar am besten, aber was solls^^
wie hat der das eig. gemacht mir der uhr???
Is ja wirklich auch seeeehr ungewöhnlich das Vincent gewinnt, wenn sich das ganze in Deuscthland abspielt^^
Abba Morta Deller war geil:-D
Das einzig gute war Pocher :-D
Pocher hat auch nur abgeguckt, aber na gut.
Hier ist das Original: http://youtube.com/watch?v=NiX3tWz9inA
Das ist doch auch nur nachgemacht.
So Weit ich weiß, müsste das hier das Original sein.
http://www.youtube.com/watch?v=1jYiM9rtop4
Alles doofes Gelaber und ein haufen Show, mehr nicht. Aber es geht ja gerade darum, seinen Trick best möglich an das Publikum zu verkaufen. Das macht auch Uri Geller aus, aber wer dem noch glaubt, kann wirklich nicht bei Sinnen sein. Er und seine tollen Ausreden oder Tricks die man aus der Schule kennt..... :-?
wann ist eig. die 2. staffel?