-
Wäre ja ne gute Idee. Zum Teil hab ich schon miterlebt wie Spongebob auf Nick und SuperRTL gleichzeitig lief. Scheint sehr beliebt zu sein.:-D Da fällt mir die Entscheidung gleich doppelt so schwer, was ich gucken soll. ;-)
@B1gM
Ja ich werds mir heute wahrscheinlich angucken, denn so ne Show die der Raven da abzieht sieht man nicht jeden Tag. :rolleyes1:
-
ja ich schau sie mir an:)
-
Vllt. guck ich mal da rein, um dann zu rufen: "Maximum Bullsh**!" :-D Nee im Ernst, das is genau so ne Verar***e wie DSDS... Hab aber auch gehört, die Quoten sollen mies sein, wird wohl keine neue Staffel geben *hoff*
-
Also ich kanns sowieso nie in voller Länge angucken (will ich auch garnicht^^), weil nähmlich zur gleichen Zeit Dr. House läuft und das ist um einiges unterhaltsammer:!:
Und realistischer.
Back To Off Topic:
Habt ihr mal mitbekommen das Spongebob nicht mehr 20 Uhr auf superRTL läuft?
So ein Mist was soll das:cry:
Nee echt Patrick ist fast dümmer als Homer und das will was heißen
-
Ja Homer, obwohl der ja schon voller Dummheit strotzt überbietet Patrick das noch mal. :-D
Jetzt beginnt grade Spongebob auf Nick. *freu* :razz:
-
Lol, in nem Uri geller thread gehts seit 2 seiten nur um Spongebob:-D
Is aber wiklich geil:)
-
Ja find ich auch witzig. Wie man nur so heftig vom Thema abkommen kann? :-D
-
Würden wir jetzt über irgendwelche atomarische zusammen setzungen oder so reden würde ich sagen "wir sind vom thema abgekommen" xD aber hier gehts ja sowieso nur um Tv und was man gern guckt und welche sendung einen wie verarscht usw ;D
-
Ich guck es ganz sicher nicht. Auf WDR kommt jetzt erst mal ne Doku und danach Quarks & CO Das find ich wesentlich interessanter als diesen Kidergarten auf Pro7.
PS: Spongebob ist cool^^
-
LOL hab ihr gehört was der geller machen will??
er will uns beweisen das es ein leben nach dem tot gibt
jaja sicher er kann das und 1000 wissenschafter nich.