Tja ich habe nie behauptet das die Ps3 eine ÜberKonsole ist, habe selbst beide und weiss zwischen beiden die Vorteile zu erkennen. Rechenleistung hin oder her, für mich zählt nur das das Teil die Spiele liest und es mir Spaß bietet8)8)
Druckbare Version
Hätte Sony mal nicht so nen Uralt-Grafikchip verbastelt, dann müsste die CPU nicht die Aufgaben der GPU verrichten, und man könnte sicherlich noch viel mehr aus der Kiste rausholen...
mhmm ub0r Konsole:grin::grin::grin::grin:
Konsolen überhaupt mit " ub0r" in Verbindung zu bringen ist schon:evil:
Oja das mit den Games ändert sich auf jeden Fall8)
Die PS3 soll also voll ausgelastet sein?
Hat das denn auch Vorteile, da die PS3 da mehr Power haben soll als die XBox?
Muss sich ja nicht in schönerer Grafik äussern, aber vll. das es bei Physik Sachen besser läuft oder so? Ist da i-was bekannt?
Bei der Physik soll sie besser sein, aber bei Texturen und sonst auch soll die Xbox die Nase vorn haben.... Oft liegt es wohl aber auch daran das die Xbox beim entwickeln mehr dem PC ähnelt und die PS3 komplizierter ist weswegen manche Multititel auf Xbox360 besser laufen/aussehen.
Das mit dem "Konsole XY ist ausgelastet" ist doch völliger Humbug. In der PS2/Xbox-Ära waren die Entwickler noch stolz, wenn sie mehr aus einer Konsole rausholen konnten, (siehe GoW1&2) heute schmeißt ein jeder mit solchen sinnfreien Kommentaren um sich. Nur weil eine Konsole ausgelastet ist, heißt es nicht, dass das Ergebnis auch stimmt.
Aber das gehört hier alles nicht hin, dafür gibt es einen Thread. ;-)
Gute Morgen Leute! Oder eher gute Nacht :-P ! Bin gerade aufgestanden und geduscht. Jetzt nochmal was futtern und dann auf zur Gamescom. Wir sehen uns dann in 5 Stunden dort. Freu mich schon!!!!
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Kranke *******!!!!
Da ist aber wirklich jemand super euphorisch, wenn man so früh aufsteht :p
Viel Spaß dann dort, genieße die Tage, wo noch nicht so viele da sind. Ab Freitag Nachmittag wird es unerträglich.