So einen ähnlichen Beitrag (WarpSpeed's new car...) haben wir :cool:. Da ging es eigentlich um mein Auto aber dann wurde er zum "Auto Sammelthread" ;).
UPDATE: Themen zusammengefügt :).
Druckbare Version
So einen ähnlichen Beitrag (WarpSpeed's new car...) haben wir :cool:. Da ging es eigentlich um mein Auto aber dann wurde er zum "Auto Sammelthread" ;).
UPDATE: Themen zusammengefügt :).
Es heißt "fahrt". Ich kann heute nicht anders! :-D
Also ich fahre als Motorrad ne 91er Yamaha FZR 1000 mit 169PS, Spitze war laut Tacho etwa 295km/h...auf ner komplett leeren Autobahn, anders geht diese Geschwindigkeit überhaupt nicht klar :-D Damit lässt man sogar nen Porsche Carrera GT stehen...zumindest bis 200 ;-)
Als Auto momentan nen Ford Fiesta S 16V. Meiner Meinung nach hässlich, aber das übelste Spaßmobil. Schön flott und dafür total günstig. Ich verkauf ihn grad, wer mehr wissen will, soll sich per PN bei mir melden, es lohnt sich!
@DrogenT: Träum weiter davon, wie ich von dem Rechner in meiner Sig. :-D
meiner einer fährt einen blauen peugeot 206 HDI mit 70 ps
mir reichts ;)
find ihn toll
Noch fahr ich Moped ^^
Simson Schwalbe KR51/1 ~ 70 km/h
Wenn ich Motorrad Führerschein mache (hoffentlich bald)
dann fahr ich das Motorrad vom Dad! =)
Honda Goldwing (altes baujahr ohne plastik gedöns und so)
4 Zylinder Boxer Liegend :)
89 PS
Top Speed ~ 200 km/h
Das teil hat ordentlich Rums ! :shock:
Mit 17 n 600ccm-Motorrad, n Mofa, dass 70km/h macht...Leute, das is nich Orginaaal, das gehört verbooouden! ;-)
Falls jemand net weiß, wie mein Motorrad aussieht. Hier: http://www.suzuki-motorcycles.ch/de/..._B2048_CRU.jpg
Ich bin richtig stolz drauf..... ;) ( Und ja, ich habe es auch in Schwarz )
Doch ich fahre sie echt, ist halt Gedrosselt, aber nun ja, mit 18 ( in 5 Monaten ) ist die Drosselung weg. :)
Nicht erschrecken... ich habe die beiden Threads zusammengeführt.
Ich Laufe Zurzeit noch oder Bus oder Bahn!;)
Nach den Prüfungen fange ich mit dem Lappen an!;)
Werde ja dieses Jahr 18 bis dahin habe ich ihn fertig!
Was ich mir für eins hole weiß ich noch net!
Was ich schon immer sagen wollte @ warpy geiles Karre!^^ und nen geiles Nummernschild! Bekomme ich auch so eins?!:) darfst du mit dem rum fahren? Aber mach es net sonst wie du in dem thread geschrieben hast an der Ampel klopf klopf Hallo! Wann kommt crysis2 oder der patch!?!? xD
Soweit ich weiß, darfst du die gedrosselt fahren, wenn du den Führerschein A hast. Du hast in deinem Alter aber höchstens A1, was bedeutet, du darfst maximal 125ccm fahren, nich 600. ;-) Wenn du 2Jahre den A-Führerschein hast, darfst du die Drosselung aufheben. So ist mein Stand der Dinge, korrigiert mich, wenn ich mich irre.