war beim 1000,- EUR Toshiba LCD leider nicht zufrieden. Schlechte Bildqualität trotz FullHD. Stromverbrauch war gleich, Hitzeentwicklung gleich, Lebensdauer: k.A.,
http://www.panasonic.de/technologie/...er_plasma.aspx
Naja, BTT!
Druckbare Version
war beim 1000,- EUR Toshiba LCD leider nicht zufrieden. Schlechte Bildqualität trotz FullHD. Stromverbrauch war gleich, Hitzeentwicklung gleich, Lebensdauer: k.A.,
http://www.panasonic.de/technologie/...er_plasma.aspx
Naja, BTT!
also ich bin sehr zufrieden mit dem sony kdl-40x2000, welcher die eltern für sich gekauft haben ^^
Also, wir bzw. ich habe nur einen Röhrenfernseher, aber ehrlich gesagt, will ich schon einen HD Fernseher, weil ich habe eine PS3, und da ändert sich die Grafik schon radikal...... :)
Und in dem Wohnzimmer steht auch nur ein Röhrenfernseher, aber ein sehr sehr großer.... ich denke 40 Zoll. ;)
IST Ja im Primzip klar, auf dem Markt überlebt nur der der am Meisten kann ; die Blue-Ray-Disc spielt auch in HD-Qualität und kann mehr Fassen (Volum)
-WIE mit den Grafikkarten
dachte zwar schon, dass eher blu ray des rennen machen wird - es war aber dennoch des ungewisse halt. aber gegen ende .. als dann noch die entscheidung seitens warner gefallen ist, war für mich des hdd dvd ende zu 100pro klaro. bin froh, wenn sowohl die preise der player als auch deren medien sinken. wird allerdings nur ne frage der zeit sein jetzt.
(im mom beginnt bei mir wieder sone art vermutung - diesmal zweier hersteller .. und evtl. wird ein ähnlicher prozess dann früher oder später folgen. möchte allerdings dazu nicht mehr sagen .. fragen sind deshalb zwecklos)
wir haben einen 32 zoller von samsung:-D
der wid aber durchs standartfernsehen nicht ausgenutzt.
Endlich hat der Formatkrieg nen Ende! Nun kann ich Blue-Ray aufm Sony Plasma 42 Zöller meiner Ellis in FullHD gucken.^^
Müssen jetzt nur noch die Preise fallen...
Es heisst Blu-Ray:razz::D*Klugscheissmodus off*
Hab HD-DVD und Blu-Ray und finde HD-DVD nur vom Menu her besser und weil die 360 ne beleuchtete Fernbedienung hat:D Ansonsten sind eig. beide gleich.
Was ich habe, steht ja in meiner Sig....120 Zoll ftw:D