Ist es eigentlich ratsam Spiele runterzulegen ?
Wenn man z.b: Schnell bei Goolge was suchen muss.
Denn jemand hat mal gesagt, das es schlechte auswirkungen haben könnte auf die Pc Komponenten etc. ?.
Ist es eigentlich ratsam Spiele runterzulegen ?
Wenn man z.b: Schnell bei Goolge was suchen muss.
Denn jemand hat mal gesagt, das es schlechte auswirkungen haben könnte auf die Pc Komponenten etc. ?.
Langsam Glaube ich du solltest dir eine Konsole holen. So'n Quatsch habe ich noch nie gehöhrt. Nimms nicht persönlich, aber manche Fragen und Behauptungen sind hier echt was für die Hall of Fame.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Was versteht man denn bitte unter „runterlegen“?![]()
Sry, für doppelpost.
Moin, möchte einen Memtest durchführen, dazu habe ich die erforderlichen Daten auf die CD drauf gebrannt, und jetzt bottet die CD überhaupt nicht, hab es auch im Bios dementsprechend eingestellt, das es von der CD aus Booten soll.
Wisst ihr was man da sonst noch machen kann, damit man den Memtest starten kann ?.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook