Seite 804 von 1076 ErsteErste ... 304704754794802803804805806814854904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von sic

Standard

weil IE ******* ist!

sorry is einfach so, jeder der sich mal mit coden beschäftigt hat, weiß das

Professional Avatar von ScoR

Standard

Opera wird auch nix angezeigt.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Frage, warum wird die Seite,

http://minirock-home.de/ <- im FireFox richtig dargestellt

und im Explorer (ab nur weiß? Ohne Inhalt? Der Quellcode istweit frei und auch keine Scripte laufen (die kommen noch)

PS: Die page is noch WIP
    hast du den quelltext geschrieben?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hast du den quelltext geschrieben?
    Joa (ich weiß, ein durcheinander) xD

@Sic aber 96% aller User nehmen den, ich weiß ja, das er kacke is, aber nun ja ^^

@ Scor hmmm also muss was mit dem Quellcode sein :\ Aber was?
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Standard

Joa (ich weiß, ein durcheinander) xD

@Sic aber 96% aller User nehmen den, ich weiß ja, das er kacke is, aber nun ja ^^
    96% aller user? höchstens jeder 3. benutzt IE, auf der seite vllt aber weltweit wird IE nich am meisten genutzt

hast du schon mal überlegt nen stylesheet einzubauen? O__o der quelltext is undurchschaubar, kein wunder dass da nichts funktioniert

Standard

96% aller user? höchstens jeder 3. benutzt IE, auf der seite vllt aber weltweit wird IE nich am meisten genutzt

hast du schon mal überlegt nen stylesheet einzubauen? O__o der quelltext is undurchschaubar, kein wunder dass da nichts funktioniert
    Doch doch, der IE wird am meisten genutzt ^^ Ok der Prozentsatz stimmt nich xD

ich verwende doch Css ^^

Bis liefen alle meine Pages mit etwa dem selben code ^^ Vondaher, hatte ich nie Probleme. Ich werd die Page einfach nochmal neu Coden und sehen, was dann passiert.

Warum kann ich hier kein Code einfügen !?!?! ^^
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wie kann ich ein Benutzerkonto anlegen wessen das einzige Recht hat Programme zu installieren. Es darf NICHT Kennwörter ändern! Oder erstellen.
    (Windows 7 Proeffesional)
    Habe diese Benutzerliste gefunden:

Was muss ich auswählen? Oder kann ich irgendwie was manuell definieren?

Danke

-Cooper

Standard

Doch doch, der IE wird am meisten genutzt ^^ Ok der Prozentsatz stimmt nich xD
    http://www.w3schools.com/browsers/browsers_stats.asp

sorry aber IE stinkt und nur 15% bzw 22 wissen das noch nich... aber ff führt ganz klar

außerdem benutzt du kein css sondern einfach nur styles css = cascading style sheets

Standard

http://www.w3schools.com/browsers/browsers_stats.asp

sorry aber IE stinkt und nur 15% bzw 22 wissen das noch nich... aber ff führt ganz klar

außerdem benutzt du kein css sondern einfach nur styles css = cascading style sheets
    Öh!? ^^

Wo ist da der unterschied?

Standard

Öh!? ^^

Wo ist da der unterschied?
    ist dasn witz?

wenn dun ausgelagertes css hast, auf das sagen wir mal 100 seiten zugreifen via link rel command, kannst du gemütlich die externe .css bearbeiten und alle seiten übernehmen automatisch die veränderungen. wenn du jede seite so schreibst wie die, die du gepostet hast, darfst du jede einzelne seite bearbeiten.

außerdem arbeitest du komplett ohne klassen, ids u.ä. das is nich nur unprofessionell, sondern auch veraltet und umständlich

anstatt div style = zu schreiben schreibst du einfach div id = und in der css datei bearbeitest du das dann per selektor . bei ellen langen css commands ist das einfach übertrieben hilfreich? klar kann man im quelltext auch mal eben font 2 oder b schreiben, aber so wie du es machst, sollte es verboten gehören

will dir ja nur helfen. wenn du jetzt aber nich genau weißt wie das mit dem css funktioniert bzw was ich meine, schreib ich dir gern ein kleines tut
    Geändert von sic (10.07.2010 um 20:13 Uhr)

Stichworte