Seite 752 von 1076 ErsteErste ... 252652702742750751752753754762802852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.511 bis 7.520 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Auf welche Temps bei der CPU sollte ich gucken ?
    Auf die einzelnen Kerne, oder auf die gesamte, da mir z.B. in Everrest Ultimate "CPU" und "Core 1-4" angezeigt wird.
    Genauso in Speedfan.

Mfg Scaleo

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Auf welche Temps bei der CPU sollte ich gucken ?
    Auf die einzelnen Kerne, oder auf die gesamte, da mir z.B. in Everrest Ultimate "CPU" und "Core 1-4" angezeigt wird.
    Genauso in Speedfan.

Mfg Scaleo
    Das "CPU" ist der ungefähre Mittelwert für die gesamte CPU. Der Rest ist halt spezifisch der erste bis vierte Kern

Sollte generell nicht mehr wie max. 70°C haben.

(Also mit Mittelwert mein ich den gesamten Wert der CPU, da z.B. 2 Kerne mit jeweils 40°C natürlich etwas wärmer sind als 40°C insgesamt )
    Geändert von Robin (17.04.2010 um 18:09 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    ich würds mal mit Shampoo versuchen.
    hm... kann das wirklich klappen? Und soll man das shampoo auf ein nases Tuch machen oder die zwei Ohrmuscheln ruasnehmen und ins wasser legen und dann shamppo und dann trocknen? An diesen ist ja nichts elektronisches ... bloß Stoff^^

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also jetzt regt's mich wirklich auf

Ich krieg unter Windows 7 ja immer noch nur die Hälfte meines eigentlichen Internet-Speeds rein. Hab schon alles mögliche probiert, meine letzte Hoffnung war jetzt, mit einer LAN-Karte meine Geschwindigkeit von 742kb/s zu bekommen.
    Hab mir also diese hier gekauft.

Und was ist das Resultat: Nichts, immer noch das selbe. Maximal 402kb/s sind drin, und auch das nur mit dem JDownloader, mit Browsern gehen max. 349kb/s, egal ob IE8 oder Firefox -.-'

Hat irgendjemand vielleicht noch eine Lösung?
    Ansonsten geb ich das Thema jetzt auf
    Nur bei Win7? Hast du was zum Vergleichen?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hm... kann das wirklich klappen? Und soll man das shampoo auf ein nases Tuch machen oder die zwei Ohrmuscheln ruasnehmen und ins wasser legen und dann shamppo und dann trocknen? An diesen ist ja nichts elektronisches ... bloß Stoff^^
    Also ich habs noch nie gemacht, aber wie du schon sagtest. Es ist nur Stoff und ich bekomme Gel eigentlich immer gut mit Shampoo weg.
    Also das da was schieflaufen kann glaub ich jetzt nicht..
    Ich weiß ja nicht wie extrem es ist. Würde es auf ein Tuch auftragen und versuchen abzubekommen.

Standard

auf der einen Ohrmuschel fast gar nichts, auf der anderen 1/4 mit Haargelfläche

Professional Avatar von Counter233

Standard

Shit Leute habe mir nen ICQ Virus eingefahren...das Programm ist komplett nicht mehr zu gebrauchen...AntiVir findet nichts...habt ihr ne Idee wie man den runter bekommt???
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Shit Leute habe mir nen ICQ Virus eingefahren...das Programm ist komplett nicht mehr zu gebrauchen...AntiVir findet nichts...habt ihr ne Idee wie man den runter bekommt???
    Testversion von Norton oder sowas laden und Malwarebytes Antivirus aufjedenfall probieren!

Standard

Tiger Big thx, deine Idee war wirklich nicht schlecht und auch logisch... hat geklappt und habe heute Medusa NX 5.1 an kumpel für 30 euro vk...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

funktioniert sowas eigentlich wirklich?
    kennen ja sicher einige hier
    macht ja eigentlich sinn
    http://www.youtube.com/watch?v=6W8r7txt6zg

Stichworte