Auf welche Temps bei der CPU sollte ich gucken ?
Auf die einzelnen Kerne, oder auf die gesamte, da mir z.B. in Everrest Ultimate "CPU" und "Core 1-4" angezeigt wird.
Genauso in Speedfan.
Mfg Scaleo
Auf welche Temps bei der CPU sollte ich gucken ?
Auf die einzelnen Kerne, oder auf die gesamte, da mir z.B. in Everrest Ultimate "CPU" und "Core 1-4" angezeigt wird.
Genauso in Speedfan.
Mfg Scaleo
Das "CPU" ist der ungefähre Mittelwert für die gesamte CPU. Der Rest ist halt spezifisch der erste bis vierte Kern
Sollte generell nicht mehr wie max. 70°C haben.
(Also mit Mittelwert mein ich den gesamten Wert der CPU, da z.B. 2 Kerne mit jeweils 40°C natürlich etwas wärmer sind als 40°C insgesamt)
Geändert von Robin (17.04.2010 um 18:09 Uhr)
Also ich habs noch nie gemacht, aber wie du schon sagtest. Es ist nur Stoff und ich bekomme Gel eigentlich immer gut mit Shampoo weg.
Also das da was schieflaufen kann glaub ich jetzt nicht..
Ich weiß ja nicht wie extrem es ist. Würde es auf ein Tuch auftragen und versuchen abzubekommen.
auf der einen Ohrmuschel fast gar nichts, auf der anderen 1/4 mit Haargelfläche![]()
Shit Leute habe mir nen ICQ Virus eingefahren...das Programm ist komplett nicht mehr zu gebrauchen...AntiVir findet nichts...habt ihr ne Idee wie man den runter bekommt???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Tiger Big thx, deine Idee war wirklich nicht schlecht und auch logisch... hat geklappt und habe heute Medusa NX 5.1 an kumpel für 30 euro vk...
funktioniert sowas eigentlich wirklich?
kennen ja sicher einige hier
macht ja eigentlich sinn
http://www.youtube.com/watch?v=6W8r7txt6zg