Seite 743 von 1076 ErsteErste ... 243643693733741742743744745753793843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Funktioniert bei mir ohne Probleme, habs 2 mal ausprobiert.

Windows 7 Professional 64 Bit.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Bei mir funktioniert der Timer auch ohne Probleme, alles wie es sein soll.

OS ist Windows Vista Home Premium 32-bit
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ chenjung
    Das hast du in dem Thread "Fragen zu Copyrights" gepostet:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...t=13439&page=2

Frage Antwort von mir

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab ein Shutdown Tool geschrieben, da ich kein wirklich gutes gefunden habe.

Wäre nett wenn ich paar Tester da wären die sagen könnten ob das Programm bei ihnen läuft und was noch verändert werden sollte.

Besonders Vista und Windows 7 Nutzer wären gefragt, da ich selbst nur XP habe.
    Finde das Programm sehr gelungen. Verändern würde ich eventuell noch, dass das Programm beim Minimieren aus der Taskleiste verschwindet und nur noch ganz rechts, neben der Uhrzeit als kleines Symbol erscheint.

Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen das Programm auch so mal zu nutzen, falls ein Download nicht ganz fertig wurde und ich in der Zwischenzeit schlafen gehe. Würde mich freuen, wenn du die finale Version nochmal upst, falls du das Programm noch ändern solltest.

Edit: Habs grade noch getestet und er zeigt mir eine komische verbleibende Zeit an. Als kleine Verbesserung würde ich noch vorschlagen, dass 2-5 Minuten vor Shutdown noch eine Meldung erscheint, dass sich der PC in kürze runterfährt, falls man den Timer irgendwann aktivert hat und doch noch ein bisschen am PC geblieben ist. Nur als kleine Verbesserung. ^^

Geändert von Calvin001 (07.04.2010 um 20:08 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

auch mal ne frage
    im moment kackt bei mir jedes spiel nach 10-20 minuten ab mit der meldung:
    blabla funktioniert nicht mehr
    ist wirklich nervig, passiert mit jedem spiel
    was kann ich machen?

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Finde das Programm sehr gelungen. Verändern würde ich eventuell noch, dass das Programm beim Minimieren aus der Taskleiste verschwindet und nur noch ganz rechts, neben der Uhrzeit als kleines Symbol erscheint.

Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen das Programm auch so mal zu nutzen, falls ein Download nicht ganz fertig wurde und ich in der Zwischenzeit schlafen gehe. Würde mich freuen, wenn du die finale Version nochmal upst, falls du das Programm noch ändern solltest.

Edit: Habs grade noch getestet und er zeigt mir eine komische verbleibende Zeit an. Als kleine Verbesserung würde ich noch vorschlagen, dass 2-5 Minuten vor Shutdown noch eine Meldung erscheint, dass sich der PC in kürze runterfährt, falls man den Timer irgendwann aktivert hat und doch noch ein bisschen am PC geblieben ist. Nur als kleine Verbesserung. ^^

Danke für das Feedback. Ich arbeite noch ein bisschen an dem Programm und bring euch dann die nächste Version.

Professional Avatar von sic

Standard

wohnt hier jemand in berlin?

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    wohnt hier jemand in berlin?
    Wieso fragst du?

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

So, wäre wieder nett wenn das jemand ausprobieren könnte. Wenn jemandem ein Fehler auffällt so notiert euch bitte genau wie ihr ihn verursacht habt.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    So, wäre wieder nett wenn das jemand ausprobieren könnte. Wenn jemandem ein Fehler auffällt so notiert euch bitte genau wie ihr ihn verursacht habt.
    Falls es dich interessiert: -> http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13969 habe mal ne VB Thread aufgemacht.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte