Funktioniert bei mir ohne Probleme, habs 2 mal ausprobiert.
Windows 7 Professional 64 Bit.
Funktioniert bei mir ohne Probleme, habs 2 mal ausprobiert.
Windows 7 Professional 64 Bit.
Bei mir funktioniert der Timer auch ohne Probleme, alles wie es sein soll.
OS ist Windows Vista Home Premium 32-bit
Ally to good, nightmare to you!
@ chenjung
Das hast du in dem Thread "Fragen zu Copyrights" gepostet:
http://crysis.4thdimension.info/foru...t=13439&page=2
Frage Antwort von mir
Finde das Programm sehr gelungen. Verändern würde ich eventuell noch, dass das Programm beim Minimieren aus der Taskleiste verschwindet und nur noch ganz rechts, neben der Uhrzeit als kleines Symbol erscheint.
Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen das Programm auch so mal zu nutzen, falls ein Download nicht ganz fertig wurde und ich in der Zwischenzeit schlafen gehe. Würde mich freuen, wenn du die finale Version nochmal upst, falls du das Programm noch ändern solltest.
Edit: Habs grade noch getestet und er zeigt mir eine komische verbleibende Zeit an. Als kleine Verbesserung würde ich noch vorschlagen, dass 2-5 Minuten vor Shutdown noch eine Meldung erscheint, dass sich der PC in kürze runterfährt, falls man den Timer irgendwann aktivert hat und doch noch ein bisschen am PC geblieben ist. Nur als kleine Verbesserung. ^^
![]()
Geändert von Calvin001 (07.04.2010 um 20:08 Uhr)
auch mal ne frage
im moment kackt bei mir jedes spiel nach 10-20 minuten ab mit der meldung:
blabla funktioniert nicht mehr
ist wirklich nervig, passiert mit jedem spiel
was kann ich machen?
So, wäre wieder nett wenn das jemand ausprobieren könnte. Wenn jemandem ein Fehler auffällt so notiert euch bitte genau wie ihr ihn verursacht habt.![]()
Falls es dich interessiert: -> http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13969 habe mal ne VB Thread aufgemacht.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |