welche Aktien würdet ihr euch momentan kaufen?
Am besten ne kleine Begründung dazu![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
... öhm joa hab mal ne Frage:
Ich hab jetzt 2 Multiplayermaps fast fertig. Eine TIA und eine PS, folgen noch weitere Maps.
NUR: In meinen Maps will ich custom Objekte verwenden, zum einen neue Waffen, zum anderen Fahrzeuge und ein paar kleine Scripts. Die Dinge sind unabhängig von den anderen Maps, heißt: Spielst du nich ne Map wo sie vorhanden sind (meine), dann stören sie nicht.
Ne Mod zu machen find ich lausig, da so keiner meine Maps spielen wird bzw die MOD ... deswegen wollte ich die Elemente als PAK.file meinem "Mappack" beilegen, die man dann einfach im Gameordner kopiert.
Wird klappen, das weiß ich. Ist auch ne bessere Idee als ne Mod, dafür funktioniert das nicht mit dem Autodownloader, dass weiß ich auch.
Wollt nur wissen wie jetzt eure Meinung ist:
Wenn die Maps was hergeben, würdet ihr es im kauf nehmen die PAK mit ins Verzeichnis zu kopieren oder würdet ihr die Map nicht spielen weil man die PAK dafür brauch?
Frage zum FireFox 3.6 und früher
mir ist aufgefallen, wenn ich so Surfe, und in Foren unterwegs bin, und was schreibe, alle 15 sek. alles stehten bleibt im FireFox und dann kurz nach dieser "Pause" der restliche Text eingetragen wird. Alle Furzlang hängt das S!it teil O.o
Die Videos hängen auch (aber der Sound nicht!)
Im Taskmanger gehts auch zeimlich rund. Wenn der firefox hängt 70% CPU Auslastung O.o WTF?
Das selbe auch bei dem PC auf Arbeit ... alle kurz lang hängen, und auslasten der CPU. Ich habe den Firefox mehr wie einmal runter geschmissen und wieder Installiert. Langsam NERVT das übelst. Und Instabil ist der 3.6 auch, aber volle Röhre. Beispiel: Ich starte den FireFox, gehe auf Youtube BLUB kackt der FireFox ab -.-***
Habt ihr auch solche Probleme?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Bin gerade etwas überfragt...
Ich kann momentan nicht ins Internet! bzw. crysis-hq.com ist die einzige Seite die funktioniert O_o Außerdem geht ICQ nicht aber Skype geht
Wie kann das?