Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Diese Option habe ich nicht. Verbraucht hat er (laut Ausage T-Com 1,2 GB) Wobei 5 inkl. sind.

Er war nur (also in den beiden Tagen) ca. 60 Min Online. Und nur Email, WKW. Sonst nix.

PS: Habe mir nochmal deren Datenblätter druchgesehen, die Aussagen sind sehr schwammig und nicht nachvollziehbar. Würde es überhaupt Sinn machen, zu klagen? Ich seh es nicht ein, einfach 272 Euro zu zahlen und weiß bis jetzt nicht, warum oder wieso es zu dieser Rechnung kommt.
Hi,
du siehst es ja selber. Er hat 1,2 GB im Ausland verbraucht. Das ist nicht kostenlos, du siehst dass es halt kostet. Klagen? Das wird für dich sehr teuer, da du auch die Klage verlierst.

Geh mal in ein Telekom Shop, lass dich mal ordentlich beraten und frag mal, ob Surfen im Ausland umsonst ist, oder nicht.

Eine Flatrate in DE ist nur in DE gültig und nicht Weltweit, es sei denn, dass du das ausdrücklich genehmigt bekommen hast, also schriftlich.

Sei nächstes mal vorsichtig.