Seite 597 von 1076 ErsteErste ... 97497547587595596597598599607647697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich hab ne frage zum thema gesundheit

ich wollte anfangen ein bisschen was für meine kondition zu tun. gleich wollten wir alle nen stündchen joggen gehn, die andern aber eher aus gewichtsproblemen.

jetzt meine frage. ich bin eher der schmale typ und ich hab keine lust noch mehr abzunehmen. kann ich unbedenklich einfach normal ausdauerlaufen oder sollte ich eher davon absehn? ab morgen geh ich vllt auchh abends schwimmen, das soll ja sowieso das beste sein
    Das kann man nicht so pauschalisieren und deine "übergewichtigen" Kollegen sollte alles andere tun, als mal eben so eine Stunde Joggen. Idealerweise holst du dir eine Pulsuhr(z.B.Polar) und errechnest dir deinen Trainingspuls. Da gibt es so Sachen wie anerobe Schwelle usw. Du kannst da ganz schnell, deinem Körper schaden zufügen bzw. ein Training ohne positiven Effekt haben. Joggen ist Grundsätzlich gut, um eine allgemeine Fitness zu erreichen, weils es gleichzeitig Muskulatur aufbaut, Fett abbaut und das Gewebe verbessert, deine Körperhaltung+ deine Kondition+ dein Kerzkreislaufsys+ dein Immunsys. Untrainiert ist es besser jeden 2. Tag eine leichte Einheit einzulegen z.B.: 5 min schnelles gehen- 2 min. leichtes Laufen(niedriges Tempo)- 5 min schnelles gehen- 2-3 min laufen. Das ganze 5 mal und Ruhe, anschliessend viel Wasser trinken und etwas leichtverdauliches Essen. Natürlich dehnen nicht vergessen. Danach! Vor dem Laufen etwas auf der Stelle springen oder Kniehebelauf bzw. sich selbst mit der Ferse ind den Ar... treten. Das reicht zum aufwärmen. Wegen deiner Statur, geh am besten 3 mal die Woche in die Muckibude, die ersten 6 Monate keine hohen Gewichte, ca- 15-25 Wiederholungen, langsam und ohne Schwung, der Körper muss sich anpassen. Später kannst du mal 4-6 Wochen schwerere Gewichte nehmen, ca. 6-8 Whd und das so 2-3 Sätze. Mindestens 72 Stunden erholen, vevor der selbe Muskel wieder hart genommen wird, aber auch nicht länger als 4 Tage ohne Training, sonst normalisiert sich der Trainingseffekt. Wichtig, Muskeln wachsen im Schlaf, nicht beim Training, da wird nur gereizt. Die Ernährung, die Erholung und die Regelmässigkeit, sind genauso wichtig wie ein hartes Training. Wenn du das ein paar Jahre intensiv betreibst, wird dieser Körperzustand "abgespeichert". Das heisst es gibt eine Art Memoryeffekt und du kannst auch nach vielen Jahren, immer wieder schnell in diesem Trainingszustand zurückkehren. Bestes Beispiel Arnold, der würde zwar nie wieder so werden wie er früher einmal war, aber wenn er wollte, würde er in 3 Monaten, mit dem richtigen Training, und was so dazu gehört, zu eienm Muskelbau zurückfinden, dass dir die Sprache fehlt. Also Fazit: Geh laufen, nicht zu lange und schön gemütlich, erst in ca. 3 Wochen langsam die Laufminuten erhöhen und immer auf den Puls achten. Ich schätze mal, dein Wert sollte nicht über 150 kommen, dann passt das schon. Und immer auf den Körper hören, der sendet genug Signale.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

Danke, bei Amazon.de kostet die knapp 40,- EUR

Ich werde mir die selber zu Nikolaus schenken

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Rein aus Interesse: Kann man sagen, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 in etwa so gute Hardware wie Call of Duty: World at War verlangen wird oder eher weniger/mehr?

Kein Geflame bitte, ist ne ganz normale Frage
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse: Kann man sagen, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 in etwa so gute Hardware wie Call of Duty: World at War verlangen wird oder eher weniger/mehr?

Ich tippe mal auf ungefähr gleiche Anforderungen wie COD5 , vielleicht minimal höher , weil die Levels heller sind und weil mehr Objekte rumstehen.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen

Kann man schwer sagen, aber bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, wird wohl ein PC mit dem man WaW gut spielen konnte auch ausreichen, kann mir nicht vorstellen dass das so hohe Anforderungen hat...abwarten^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf ungefähr gleiche Anforderungen wie COD5 , vielleicht minimal höher , weil die Levels heller sind und weil mehr Objekte rumstehen.

Das denke ich auch, wollte nur noch mal andere Meinungen hören .. danke.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Spoiler :

Das kann man nicht so pauschalisieren und deine "übergewichtigen" Kollegen sollte alles andere tun, als mal eben so eine Stunde Joggen. Idealerweise holst du dir eine Pulsuhr(z.B.Polar) und errechnest dir deinen Trainingspuls. Da gibt es so Sachen wie anerobe Schwelle usw. Du kannst da ganz schnell, deinem Körper schaden zufügen bzw. ein Training ohne positiven Effekt haben. Joggen ist Grundsätzlich gut, um eine allgemeine Fitness zu erreichen, weils es gleichzeitig Muskulatur aufbaut, Fett abbaut und das Gewebe verbessert, deine Körperhaltung+ deine Kondition+ dein Kerzkreislaufsys+ dein Immunsys. Untrainiert ist es besser jeden 2. Tag eine leichte Einheit einzulegen z.B.: 5 min schnelles gehen- 2 min. leichtes Laufen(niedriges Tempo)- 5 min schnelles gehen- 2-3 min laufen. Das ganze 5 mal und Ruhe, anschliessend viel Wasser trinken und etwas leichtverdauliches Essen. Natürlich dehnen nicht vergessen. Danach! Vor dem Laufen etwas auf der Stelle springen oder Kniehebelauf bzw. sich selbst mit der Ferse ind den Ar... treten. Das reicht zum aufwärmen. Wegen deiner Statur, geh am besten 3 mal die Woche in die Muckibude, die ersten 6 Monate keine hohen Gewichte, ca- 15-25 Wiederholungen, langsam und ohne Schwung, der Körper muss sich anpassen. Später kannst du mal 4-6 Wochen schwerere Gewichte nehmen, ca. 6-8 Whd und das so 2-3 Sätze. Mindestens 72 Stunden erholen, vevor der selbe Muskel wieder hart genommen wird, aber auch nicht länger als 4 Tage ohne Training, sonst normalisiert sich der Trainingseffekt. Wichtig, Muskeln wachsen im Schlaf, nicht beim Training, da wird nur gereizt. Die Ernährung, die Erholung und die Regelmässigkeit, sind genauso wichtig wie ein hartes Training. Wenn du das ein paar Jahre intensiv betreibst, wird dieser Körperzustand "abgespeichert". Das heisst es gibt eine Art Memoryeffekt und du kannst auch nach vielen Jahren, immer wieder schnell in diesem Trainingszustand zurückkehren. Bestes Beispiel Arnold, der würde zwar nie wieder so werden wie er früher einmal war, aber wenn er wollte, würde er in 3 Monaten, mit dem richtigen Training, und was so dazu gehört, zu eienm Muskelbau zurückfinden, dass dir die Sprache fehlt. Also Fazit: Geh laufen, nicht zu lange und schön gemütlich, erst in ca. 3 Wochen langsam die Laufminuten erhöhen und immer auf den Puls achten. Ich schätze mal, dein Wert sollte nicht über 150 kommen, dann passt das schon. Und immer auf den Körper hören, der sendet genug Signale.
    ich bedanke mich recht herzlich das meiste davon wusst ich zwar schon, aber du hast es echt aufn punkt gebracht und letzte offene fragen geklärt. super

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ISt bei euch Facebook down?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von spYder

Standard

nein

10 verdammte zeichen

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

hmm.. ich bekomm das:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Was is da los`?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte