So danke an allle nochmal...Hab die Platte konvertiert und danach lief alles problemlos...einfach rüber kopiert, keine Probleme![]()
So danke an allle nochmal...Hab die Platte konvertiert und danach lief alles problemlos...einfach rüber kopiert, keine Probleme![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Was passiert eig. wenn man an den Grakas die 2x 6 Pin anschlüsse nicht anschließt. Somit würde die Karte ja nur über den Strom über den PCIe Slot gespeist oder?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
So folgendes Problem.
Wenn ich PC starte, also beim Booten, erkennt das MB meine Festplatte nicht auf anhieb.
Sprich ich starte PC, bekomme den Bios Screen und dann bleibt bei dem Menüpunkt hängen wo er er die "IDE Devices" sucht.
Sobald ich PC neustarte, erkennt er die Festplatten ohne Probleme.
Um nochma auf den Punkt zu kommen : Ich starte PC -> geht nicht, fesplatten werden nicht erkannt! -> PC neustart -> alles geht einwandfrei
Und der fehler tritt nicht sporadisch auf, sonder jedesmal und jedesmal gehen die Festplatten etc. pp nach dem neustart ohne Probleme.
Aber kb jedes mal den PC neustarten zu müssen.
Jemand ne lösung für das Problem.
Mfg Scaleo