Seite 591 von 1076 ErsteErste ... 91491541581589590591592593601641691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Counter233

Standard

So danke an allle nochmal...Hab die Platte konvertiert und danach lief alles problemlos...einfach rüber kopiert, keine Probleme
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Joa eigentlich schon. Der kommt eig. immer zu mir und ich setz mich auch mal zu dem hin kuscheln usw.

Jo erreichbar sollte der sein.

Btw. klatscht meine Mutter dem öfters eine weil de runsere andere Katzen anmauzt.
    vielleicht hat er einen kater?

Spoiler :

ich würd da eher innem tierforum nachfragen oder wirklich nen arzt anrufen wieso wollen deine eltern nich zum arzt? das ist nicht in ordnung

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    vielleicht hat er einen kater?

ich würd da eher innem tierforum nachfragen oder wirklich nen arzt anrufen wieso wollen deine eltern nich zum arzt? das ist nicht in ordnung
    Heh.^^

Keine Ahnung, aufjedenfall hat mein Vater grad gesagt er will doch mal mit ihm gleich runter düsen(Zum Tierarzt).
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was passiert eig. wenn man an den Grakas die 2x 6 Pin anschlüsse nicht anschließt. Somit würde die Karte ja nur über den Strom über den PCIe Slot gespeist oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Was passiert eig. wenn man an den Grakas die 2x 6 Pin anschlüsse nicht anschließt. Somit würde die Karte ja nur über den Strom über den PCIe Slot gespeist oder?
    Nuja eigentlich reagiert die erst nicht denk ich mal und das BIOS warnt dich das die Karte nicht Strom bekommt bzw. die Karte selber fängt das Piepen an.

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja eigentlich reagiert die erst nicht denk ich mal und das BIOS warnt dich das die Karte nicht Strom bekommt bzw. die Karte selber fängt das Piepen an.
    Aso ^^ Dann lass ich das lieber xD Habe mir eben ein neues Netzteil bestellt Dann warte ich lieber, bis das da ist ! ^^ Danke für die Info.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Aso ^^ Dann lass ich das lieber xD Habe mir eben ein neues Netzteil bestellt Dann warte ich lieber, bis das da ist ! ^^ Danke für die Info.
    Also bei meinen 280 hab ich das getestet...da kam jediglich nur bei der Graka ein rotes Licht zu vorschein und BIOS wollte net den Boot fortfahren

Schlimmes passiert da nicht

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also bei meinen 280 hab ich das getestet...da kam jediglich nur bei der Graka ein rotes Licht zu vorschein und BIOS wollte net den Boot fortfahren

Schlimmes passiert da nicht
    Na wie gut, nich dass das Dingen dann druchbrennt ^^

Professional Avatar von Scaleo

Standard

So folgendes Problem.
    Wenn ich PC starte, also beim Booten, erkennt das MB meine Festplatte nicht auf anhieb.
    Sprich ich starte PC, bekomme den Bios Screen und dann bleibt bei dem Menüpunkt hängen wo er er die "IDE Devices" sucht.
    Sobald ich PC neustarte, erkennt er die Festplatten ohne Probleme.

Um nochma auf den Punkt zu kommen : Ich starte PC -> geht nicht, fesplatten werden nicht erkannt! -> PC neustart -> alles geht einwandfrei
    Und der fehler tritt nicht sporadisch auf, sonder jedesmal und jedesmal gehen die Festplatten etc. pp nach dem neustart ohne Probleme.
    Aber kb jedes mal den PC neustarten zu müssen.

Jemand ne lösung für das Problem.

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    So folgendes Problem.
    Wenn ich PC starte, also beim Booten, erkennt das MB meine Festplatte nicht auf anhieb.
    Sprich ich starte PC, bekomme den Bios Screen und dann bleibt bei dem Menüpunkt hängen wo er er die "IDE Devices" sucht.
    Sobald ich PC neustarte, erkennt er die Festplatten ohne Probleme.

Um nochma auf den Punkt zu kommen : Ich starte PC -> geht nicht, fesplatten werden nicht erkannt! -> PC neustart -> alles geht einwandfrei
    Und der fehler tritt nicht sporadisch auf, sonder jedesmal und jedesmal gehen die Festplatten etc. pp nach dem neustart ohne Probleme.
    Aber kb jedes mal den PC neustarten zu müssen.

Jemand ne lösung für das Problem.

Mfg Scaleo
    Hast du ein RAID System?

Stichworte