hm mal versuchen, danke
em hallo ich wollte mal fragen ob jemand das problem wenn ich eine weile zocke kommt dann dieser nv4dsp.dll bluescreen ? hoffentlich hat jemand eine lösung
ja schuldige em hab ich schon versucht graka überprüfen lassen auch ok ,ja ich benutze nur ein nivida tool und den treiber hab ich auch schon installiert und driver cleaner verwendet hab meine graka bei nem freund ausprobiert hat bei ihm beim gleichen spiel (crysis) super geklappt im gegensatz zu mir -.- bin echt verzweifelt wass ich machen soll
hab kein n tune
mein sys:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 3.00 ghz übertaktet problem triit aber auch ohne übertaktung auf 4gb ram windows XP service pack3
32 bit und die graka nivida 9800gtx
Hi hat jemand Ahnung von hunden ??
wenn ja welceh rassen sind Sehr Süß so richtig Knuffig
Welche rasse is das zb
http://www.gutefrage.net/media/frage...-ist/0_big.jpg
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Das sieht mMn aus wie ein Mix... Aber so ein guter Hunderkenner bin ich auch nicht
Wir haben auch einen Hund um genau zu sein wir haben einen Schäferhund-BorderCollie Mix. (Hoffe das schreibt man so^^)
Ist zwar ziemlich groß, selbst für seine Rasse aber unheimlich lieb und könnte keinem was zu Leide tun! Er bellt nichtmalNur gaaanz selten wenn ein kleiner Kläffer ankommt und meint ihn anbellen zu müssen^^
Ansonsten finde ich Möpse ganz niedlich^^