Seite 580 von 1076 ErsteErste ... 80480530570578579580581582590630680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Servitor

Standard

Wenn jemand von ,,Slowdowns" spricht sind damit Ruckler gemeint ?

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    nicht zwingend.

den kontext zu erfahren wär interessant

VIP Avatar von foofi

Standard

Kennt ihr eine Bluray Disk (Film) die sehr gut/einmalig von der Qualität ist? Also Bild/Tonqualität.

Auf den Inhalt (Film) kommt es nicht wirklich an.

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    primär, wenn das System mit der Systemleitung runter fährt.

Edit by Crysis2142: Nanana...keine Doppelposts Ari. Auch Mods halten sich an die Regeln

Dennis! Wollte grad verschieben, kannst du nicht warten? Etwas Gedult, 10 Sekunden kannst du ja haben!
    Geändert von foofi (04.10.2009 um 09:40 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    nicht zwingend.

den kontext zu erfahren wär interessant
    jo, hier bitte schön

So ich geb mal ein kurzes Statement dazu:
    Wir vermuten, dass es sich um einen Treiberfehler handelt (auch bezogen auf die bei einigen auftretenden "Slowdowns").
    Wir stehen mit NVIDIA in Kontakt, sie haben eine Version und arbeiten dran.

VIP Avatar von foofi

Standard

Servi, diese Slowdowns sind laut der Aussage auf die Leistung der Grafikkarte bezogen, kann natürlich auch das ganze System betreffen, dazu ist die Aussage unklar.

Das hast du sicher aus einem Forum oder aus einer Newsmeldung. Wenn du einen Link gibst kann man dir sicher sagen, was gemeint ist.

Es wird ganz sicher um ein Spiel gehen. Wenn das so der Fall ist, dann fängt das Spiel an einigen Stellen plötzlich an zu ruckeln usw.

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Servi, diese Slowdowns sind laut der Aussage auf die Leistung der Grafikkarte bezogen, kann natürlich auch das ganze System betreffen, dazu ist die Aussage unklar.

Das hast du sicher aus einem Forum oder aus einer Newsmeldung. Wenn du einen Link gibst kann man dir sicher sagen, was gemeint ist.

Es wird ganz sicher um ein Spiel gehen. Wenn das so der Fall ist, dann fängt das Spiel an einigen Stellen plötzlich an zu ruckeln usw.
    Es geht um das kurzlich erschienende Pc-Spiel Risen

foofi, in diesem Link (http://forum.worldofplayers.de/forum...=684243&page=4) stand der Text drin.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr eine Bluray Disk (Film) die sehr gut/einmalig von der Qualität ist? Also Bild/Tonqualität.

Auf den Inhalt (Film) kommt es nicht wirklich an.
    die fluch der karibik teile, vor allem der 3. haben eine sehr gute qualität. genau wie the dark knight. sind glaube ich beide referenzmaterial

edit: top 3 in bildquali sind:

crank 2, sin city, watchmen.

auch als referenz gelten iron man, hellboy 2, king kong. der film mit der besten abtastung soll "baraka" sein, istn dokumentarfilm aber von der qualität glaub ich unübertroffen

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/referenz
    Geändert von sic (04.10.2009 um 12:08 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wenn ich jetzt mein Gehäuse von innen gern Schwarz Klakieren möchte, kann ich da einfach ne Sparydose in der Farbe Schwarz kaufen und drauf los? ^^ Also Farbe für Metall denke ich, müsste ich da kaufen, oder? Also das innenleben natürlich vorbereiten, also Saubermachen und evtl. kurz bisschen Abschleifen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Sowas eher im Innenleben Fred

Im Prinzip kannste einfach drauflos lacken aber Grundierung und Klarlack würd ich dir trotzdem empfehlen

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Sowas eher im Innenleben Fred

Im Prinzip kannste einfach drauflos lacken aber Grundierung und Klarlack würd ich dir trotzdem empfehlen
    Danke für deine Antwort! Also innen sollte es Mattschwarz sein xD Daher wäre klarlack wohl nicht ganz so angebracht oder? Ich weiß es ja nicht. Ich hatte damals Metallwände für unsere Serverschränke Lakiert, da haben wir einfach bisschen sauber gemacht und dann drüber xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte