Wenn jemand von ,,Slowdowns" spricht sind damit Ruckler gemeint ?
Wenn jemand von ,,Slowdowns" spricht sind damit Ruckler gemeint ?
Kennt ihr eine Bluray Disk (Film) die sehr gut/einmalig von der Qualität ist? Also Bild/Tonqualität.
Auf den Inhalt (Film) kommt es nicht wirklich an.
primär, wenn das System mit der Systemleitung runter fährt.
Edit by Crysis2142: Nanana...keine Doppelposts Ari. Auch Mods halten sich an die Regeln
Dennis! Wollte grad verschieben, kannst du nicht warten?Etwas Gedult, 10 Sekunden kannst du ja haben!
Geändert von foofi (04.10.2009 um 09:40 Uhr)
Servi, diese Slowdowns sind laut der Aussage auf die Leistung der Grafikkarte bezogen, kann natürlich auch das ganze System betreffen, dazu ist die Aussage unklar.
Das hast du sicher aus einem Forum oder aus einer Newsmeldung. Wenn du einen Link gibst kann man dir sicher sagen, was gemeint ist.
Es wird ganz sicher um ein Spiel gehen. Wenn das so der Fall ist, dann fängt das Spiel an einigen Stellen plötzlich an zu ruckeln usw.
Es geht um das kurzlich erschienende Pc-Spiel Risen
foofi, in diesem Link (http://forum.worldofplayers.de/forum...=684243&page=4) stand der Text drin.
die fluch der karibik teile, vor allem der 3. haben eine sehr gute qualität. genau wie the dark knight. sind glaube ich beide referenzmaterial
edit: top 3 in bildquali sind:
crank 2, sin city, watchmen.
auch als referenz gelten iron man, hellboy 2, king kong. der film mit der besten abtastung soll "baraka" sein, istn dokumentarfilm aber von der qualität glaub ich unübertroffen
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/referenz
Wenn ich jetzt mein Gehäuse von innen gern Schwarz Klakieren möchte, kann ich da einfach ne Sparydose in der Farbe Schwarz kaufen und drauf los? ^^ Also Farbe für Metall denke ich, müsste ich da kaufen, oder? Also das innenleben natürlich vorbereiten, also Saubermachen und evtl. kurz bisschen Abschleifen.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Sowas eher im Innenleben Fred
Im Prinzip kannste einfach drauflos lacken aber Grundierung und Klarlack würd ich dir trotzdem empfehlen
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |