Sind Ferien? Nur so aus Interesse![]()
Sind Ferien? Nur so aus Interesse![]()
wenn Link hostet könnte es klappen.
sind ja alle mit ihm vernetzt.
░░░░░░░░░░░▓███████▓░░░░░░░░░░
░░░░░░░░▓██▓▓▒▒▒▒▒▓▓██▓░░░░░░░
░░░░░▒██▓▒░░░░░░░░░░░▒▓██▒░░░░
░░░░██▒░░░░░░░░░░░░░░░░░▓██░░░
░░░██▒▒▒▒░░░░░░░░░▓▓▓▒░░░░██░░
░░█▓▓▓░▓██▒░░░░░▒█▓▒▒██▓░░░██░
░██▓▓░░▓███░░░░▒█░░░░███▓░░░█▓
▒█░█░░░░░░█▓░░░▓▓░░░░░░░█░░░▒█
██░▓█▓▓▓▓▓█▒░░░▒█▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░█
██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█
██░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░█
░█▒░░███████████████████▓░░░▒█
░▓█░░▒█▓▓▓▓▓▓▓▓█████▓▓▓█▓░░░█▓
░░██░░▓█▓▓▓▓▓██▓▓▓▓██▓██░░░██░
░░░██░░▓██▓▓█▓░░░░░░▒██▒░░██░░
░░░░██▓░░▓██▓░░░░░▒▓▓▓░░▓██░░░
░░░░░▒██▓░░▒▒▓▓▓▓▓▓▒░░▓██▒░░░░
░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▒░░░░░░░
Geändert von Cephei (22.06.2009 um 02:01 Uhr)
/signed
Wird mit 95%iger warscheinlichkeit nicht funktionieren!
Kauf die doch eben so ein 8er Switch in nem Elektroladen deiner Wahl...
Habe ich auch gemacht, seitdem bin ich aber auch der einzige der so ein Ding in meinem Bekanntenkreis hat. Das positive daran ist, das ich auf jeder LAN die hier so abläuft bin xD
EDIT:@Cephei: Auch dann wird es nicht funktionieren! Kann dir nicht genau sagen wieso nicht aber es funktioniert nicht! (Habe sowas änliches selber mal ausprobiert)
was haltet ihr von dem Teil hier:
http://www.theinquirer.net/inquirer/...ser-production
Nein aber mündliches Abitur
Hmm naja das Design ist ja ganz schick nur glaube ich dass Thermaltake wieder an der üblichen Qualität festhält um den Preis zu drücken
Trotz des anscheinend achso tollen Kühlprinzips hat es jedoch auch keine Vorteile
Eher Nachteile
Man ist stark bei der Kühlerauswahl eingeschränkt, das heißt man hat wahrscheinlich auch wieder bessere Temps wenn man ein normales Case nimmt und da einen Thermalright High End Kühler benutzt
Hier bist du auf extrem kleine Kühler angewiesen
Wie kann ich im movie maker unter XP einstellen das meine Videos auf YouTube in HD sind ? (Also eine Auflösung von 1280x720 )
Oder kennt jemand ein Kostenloses Video Programm zum zusammenschneiden und zum bearbeiten was in dieser Auflösung speichern kann ?
Geändert von [MaSt3r] (22.06.2009 um 14:28 Uhr)
Das wird gehen, hab ich selber auch schon gemacht (zumindest eine Internetverbindung über einen anderen Rechner hergestellt)
Du musst dann halt unter der Netzwerkumgebung den Lan-Anschluss der zum Router führt für die anderen Lan-Anschlüsse an deinem Rechner freigeben (Google weiß wie das geht)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich weiß, es ist vielleicht nicht das richtige Forum für die Frage, aber spielt hier im Forum Tennis? Wenn ja, wie lange und mit welchen Schläger?