Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
OK, dankeist nicht viel nur so 13 zeilen
hab dich in icq geadded ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich glaube ehrlich gesagt kaum dass du da direkt als Admin landest
Erst wirst du denke ich dich mal als Moderator im Forum etablieren müssen
nope, das hat nix damit zu tun
Moderator im forum sind nur die 3 head admins und die i3d mitarbeiter
spiele verdammt viel auf den server und kenne fast das ganze admin team(sind atm ca. 30 leute) und bin auch im forum aktiv^^
es gibt alle paar monate immer recrutment sessions, wo dann die besten 7, 8, oder 9 leute ausgewählt werden..
- Benjamin Franklin
bin jetzt admin auf den ganzen servern (bin einer von 11 auserwählten gewesen die als admin aktzeptiert wurden
so was ist echt teilweise verdammt anstregend ._.
auf einem server wo 30 leute rumspammen und jeder jeden beleidigt und einfach jeder nur noch ******* baut ist es schwer ordnung reinzu bekommen :O
habe jetzt aufjedenfall mehr mitleid mit admins :P
- Benjamin Franklin
Ich bin seit kurzem sehr interessiert dran...möchte aber erst einmal optisch etwas verändern, sowie den ganzen Rost abschleifenUnd dann hab ich 3 verschieden Farben zur Auswahl, die mir bisher sehr gut gefallen
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hier ich!
@ Chemistryy
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht