hat leider keinen "keine autobahn" filter :/ (zumindest hab ich keinen gefunden?)
hat leider keinen "keine autobahn" filter :/ (zumindest hab ich keinen gefunden?)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Das problem ist das n kumpel und ich mim roller wohin fahren wollen, (nähe münchen -> nähe nürnberg) und wir keine autobahnen fahren dürfen damit![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
map24.de kann das auch.
Danke schonmal!
jetzt ist da noch das problem von "kraftfahrstraßen"..
kann man sowas vll auch noch irgendwo einstellen ? :/
- Benjamin Franklin
Nein das kann man da leider nicht einstellen...aber ich mein, wenn man Unterwegs ist, kann man ja auch Schilderlesen...oder als Alternative, das du dir ein Navigationsgerät ausleihst.
Bei den meisten Geräten, kann man Optionen wie Fußgänger.- Fahrrad-, Motorrad-Route auswählen.
Hey,
habe grad Crysis (1) nochmal installiert. Wollte nun Online spielen, doch wenn ich auf einen Server mich einklincke und dann es ladet, erreicht es die 100% doch dann ist Schluss, ist schon ca. 15 Minuten bei 100% und ich komm net auf den Server und es kommt nichmal irgend eine Meldung.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.