Ist dir eig. schon aufgefallen das du am meisten fragst ?
Ich meine, warum fragst du so viele Sachen, wo eig. Google viel schneller Antworten gibt.
Klar sind hier die User Superfast, aber das mit den Zähnen ist doch schon bisschen ausserhalb von HQ oder ? Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so. Ich habe nur eine Frage und zwar an dich. Warum fragst du so viele Sachen ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
@Servitor moin, hast du nun einen neuen Monitor?
Nein, noch nicht.
War vorhin kurz beim MM und habe da mal so geschaut was der für welche hat, so viel hat er nicht, ud sind meist auch viel Teuer.
Und en bisschen bei Google / Foren nachgeschaut, da kommen 2 in Frage:
Samsung T220
Samsung 2233BW
bloss weiß ich nicht welchen ich nehmen soll, da bin ich noch am grümmeln![]()
Kurze Frage
Ich habe i-wann mal gelesen, dass wenn man im CMD "defrag c: -b" eingibt, irgendwie die Startknöpfe der Festplatte oder so defragmentiert werden, was widerum zum schnelleren Starten von Windows führen soll.
Ich mach das auch regelmäßig nachdem ich mit einem Tool ganz defragmentiert habe. Nun zur Frage: Bringt das "defrag c: -b" wirklich etwas? Habe mal bei Google geschaut, jedoch finde ich dort nur Befehle wie "defrag c: -w" oder auch "defrag c: -f". Weiß einer von euch, was das "-b" nun macht?