Seite 340 von 1076 ErsteErste ... 240290330338339340341342350390440840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Um da mal meinen ehemaligen Klassenlehrer zu zitieren:
    "Der Schüler muss sich um sein Zeug kümmern, ich renn ihm doch nicht hinterher!"... Soll heißen, dass das auf jeden Fall deine "Schuld" war und wenn schon, dann holste dir für die Tage noch eine Entschuldigung, ist ja mittlerweile kein Problem mehr .

Ruf halt jemand anderes an, oder schau im Kalender nach, die Lehrerin kann das ja nich bundesweit regelnd .

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Ruf doch in der Schule an und frag ganz einfach nach .

Ja, und wenn die mich dan anmotzen da bin ja ich nicht schuld oder ?

Professional Avatar von chicken

Standard

na was soll passieren, schmeisen die dich dann von der Schule ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Kannst ja auch deine Eltern anrufen lassen und was soll schon passieren...

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    na was soll passieren, schmeisen die dich dann von der Schule ?
    die Schule wird von der Arbeits Agentur für Arbeit betreut, kann schon sein.

Aber manche fehlen immer und lügen die Lehrer an und die wirft man dann aber nicht raus.

Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Kannst ja auch deine Eltern anrufen lassen und was soll schon passieren...

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
    17 Wieso ?

Professional Avatar von RED

Standard

17 Wieso ?
    nur so!

Du solltest ein bisschen Selbständiger sein, ist nur ein Tipp fürs Leben .

die Schule wird von der Arbeits Agentur für Arbeit betreut, kann schon sein.

Aber manche fehlen immer und lügen die Lehrer an und die wirft man dann aber nicht raus.
    und wegen sowas wird man nicht von der Schule geworfen
    Geändert von RED (25.02.2009 um 00:59 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Mann, da fragt man nicht ewig in einem Internetforum rum, sondern kümmert sich selbst drum! Ist kein Akt und völlig ungefährlich und deutlich einfacher. Schieb's nicht, mach's einfach. Was unglaublich Schlimmes kann dir ja nicht passieren...das sind doch Lappalien.

Halt dich an Tribun8xs Tipp!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich habe da ein zimlich großes Problem mit der Schule.

Hoffe ihr könnt mir da bitte helfen.

Unswar hat die Lehrerin anfang der Zweiten Februar Woche gesagt das die Schule ab den Faschingsferien zumacht und das wir deshalb auch Faschingsferien dann haben, da ich aber dann ende der Zweiten Woche krank geworden bin und dann 1 Woche krang geschrieben war, bin ich jetzt zuhause weil sie ja gesagt hat due Schule hat da zu, und also ich heute mit meinem Kumbel im TS redete der in der Paralell Klasse war , hat er gesagt das wir Schule haben, aber die Lehrerin hat zu uns gesagt das die Schule in den Faschingsferien zu hat.

Und jetzt wollte ich euch fragen ob das von mir ein Fehler war oder von der Leherin denn die hat die zu mir gesagt das die Schule da zumacht, auser sie hat in der Woche wo ich krank war gesasgt das wir doch unterricht habe, aber normalerweise sollte Sie mich dann doch benachtrichtigen oder ?

Oh man , du und deine komischen Fragen immer

1. Schon mal an nen Ferienkalender gedacht ? Wenn da in dem angegebenen Zeitraum Ferien sind , dann ist die Schule zu und ja , auch Berufsschulen haben Ferien .

2. Was ist daran so schwer , einfach dort anzurufen , es reist dir keiner den Kopf ab . Selbst , wenn Unterricht ist , macht dich deswegen keiner fertig ( außer du verhältst dich dort so komisch wie hier )

3. Mit 17 sollte man selbst auf die Ideen kommen und ein bisschen selbstständiger sein.

4. Du könntest auch noch andere Schulkollegen fragen.

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Hallo Leute, ich habe mal ein Anliegen zu RAM Kühler, die ich von einem Kollegen geschenkt bekommen habe.

Eigentlich brauche ich solche Dinger ja garnicht, finde sie aber rein optisch lecker und wollte sie auch verwenden.

Nun lese ich aber auf der Verpackung, daß sie angeblich nur für SDRAM oder DDR RAM sind, und nicht für DDR2 RAM.

Andere RAM Kühler für DDR2 sehen aber von der Form genau so aus , wie diese hier.

Meine Frage ist, kann ich diese RAM Kühler trotzdem für meinen DD2 RAM benutzen, oder ist davon eher abzuraten?

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich denke mal mit DDR ist DDR 1,2 und 3 gemeint. Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen.

Es wäre etwas anderes gewesen, wenn sie DDR2 explizit ausgeschlossen hätten, aber so wie es da steht denke ich mal, dass du sie verwenden kannst.

Ob's sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Wahrscheinlich nicht, aber es geht dir ja auch nur um die Optik, so wie ich das verstehe. Hauptsache der Kühlkörper liegt auch wirklich auf den Chips auf und es entsteht kein Luftspalt. Dann wird der Kühler nämlich zum Wärmer.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte