das ist wirklich reine Glückssache... !
das ist wirklich reine Glückssache... !
Du musst mal drauf achten , ob ein Nickname bei den Artikeln dieses Verkäufers immer wieder auftaucht .
Wenn bei anderen Artikeln dieses Verkäufers auch immer der gleiche Nickname auftaucht , dann wird der Verkäufer wohl den Preis durch nen 2. Account hochbieten .
Es gibt immer wieder welche , die die Preise durch nen 2. Account hochbieten .
Geändert von R@ge (01.02.2009 um 13:33 Uhr)
@Rage danke für den Tipp.
Ich werde mal die Preisentwicklung beobachten und wenn die Player weiter so verkauft werden und sei es auch 10 EUR Unterschied zum Neupreis, werde ich mir den dann neu zulegen bzw. bei Amazon Marktplace...
Es geht ja nicht dass man soviel Geld bezahlt zum gebrauchten Artikel, das ist ja eine Unverschämtheit und Wucher! geht ja nicht, dass Ebay teurer ist als Amazon, da läuft was falsch.
Ich hab schon oft gelesen, dass Ebay teuer ist, aber solche Preise hätte ich nie gedacht.
Muss man für die Exodus Pines Credits geben?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja geben würde ich persönlich ja Credits, doch mein "Leader" möchte nicht so viele Credits geben, deshalb frage ich ob es nötig ist.
Hat wer den Download Link oder Crymod Link damit ich ihn evtl. mal persönlich anschreiben kann?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie kann ich bei Sketchup die Objecte Hoch oder runter schieben ?
Finde nichts und kriege es nicht hin
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Was meinst du damit?
einer der besten wäre wohl :http://alienware.de/product_detail_p...de=SKU-DEFAULT
kannst du allerdings noch konfiguieren, kostet dann am ende über 6000 Euro...
...und so.