Seite 153 von 1076 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    möchte mir ein neues handy holen

und dachte an das

http://de.samsungmobile.com/mobile/SGH-I900OMNIA

habe vodafone. hat jemand von euch das handy wenn ja wie ist es so usw.

mfg xeonsys
    Das Omnia soll leider nicht das erwartete Superphone geworden sein. Träger Touchscreen usw.
    Muss es denn Touch sein?
    Falls nicht kann ich dir noch das Samsung SGH-8510 Innov8 empfehlen.
    Als Touch ansonsten den HTC Touch HD (3.8'' Touchscreen!) oder den HTC Touch Pro.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Also danke für die Antworten, bringt leider nichts, die firewall ist es nicht. Kiste stürzt gut alle 15 minuten ab ingame, wie gesagt öfters auch die verbindung. Dachte es liegt an Überhitzung aber die Graka hat gut 45-50°C und die CPU 40-45. Das kann ja nicht sein. Naja mal schauen trotzdem danke^^

WO wir gerade bei Handy's sind, will mir auch ein neues hohlen. Entweder das Nokia N96, Das Sonyericsson X1 oder das sonyericcson C905. Wenn jemand eines davon hat bzw. ein anderes sehr gutes Handy, lasst es mich hören Bin auch sehr offen weil unentschlossen. Das HTC reizt mich auch weiß man da den Preis schon für das touch HD?
    Finde das Tocuh diamond geil weiß man da schon waS?

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ähm wie kommts das bei mir immer von 2 Kernen der 2. stärker ausgelastet ist als der 1. ? Besonders fällt mir das auf wenn ich physics_cpu 1 benutze und dann was wegsprenge oder sonst wie die Physik zum Einsatz kommt.

Was auch komisch ist das bei Crysis beide Kerne nicht höher als 80% Auslastung erreichen. Durchschnittlich 65%
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von sic

Standard

So passt auf Freunde,
    hab momentan blaue Beleuchtung im und am Gehäuse (siehe Sig). Jetzt kommen da überall lime grüne Leuchten rein, sprich neue Lüfter, Kathoden usw. Ist es möglich die momentanen blauen Kathoden mit UV aktiver Farbe anzupinseln? Sind alles Kaltlichtkathoden, kann eig nichts anbrennen oder so oder? Und wenns hinterher ******* aussieht, kann man das auch wieder wegwaschen? ^^ Hab ac ryan blackmagic uv green + yellow
    Dankö
    PS: wenn jemand nen zalman 9700 nt billig verhökert - hab Interesse

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Hey also was heißt fürs handy brandet oder simlocked?

also simlocked wäre frei aber gebrandet wäre das handy was ich mir holen möchte. simlock heißt doch so viel wie das man nur eine bestimmte simkarte simkarte nutzen kann oder ? aber brandet??

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    Hey also was heißt fürs handy brandet oder simlocked?

also simlocked wäre frei aber gebrandet wäre das handy was ich mir holen möchte. simlock heißt doch so viel wie das man nur eine bestimmte simkarte simkarte nutzen kann oder ? aber brandet??
    http://www.handykult.de/forums/94150...le-fakten.html
    http://www.xonio.com/artikel/Xonio-R..._30663327.html

Der Netzbetreiber drückt sein Stempel auf das Handy: Sprich abgeänderte Menus, Spezielle Tasten etc.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ähm wie kommts das bei mir immer von 2 Kernen der 2. stärker ausgelastet ist als der 1. ? Besonders fällt mir das auf wenn ich physics_cpu 1 benutze und dann was wegsprenge oder sonst wie die Physik zum Einsatz kommt.

Was auch komisch ist das bei Crysis beide Kerne nicht höher als 80% Auslastung erreichen. Durchschnittlich 65%

Habt ihr das auch?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch?
    Eigentlich schon^^ Meiner is nie 100% ausgelastet is doch normal oder wie meinen?

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Beitrag Papierkorb von Desktop entfernen!

hi leute sry das ich vllt ein anderes problem unterbreche aber ich denke das is der einzig richtige thread für mein problem

Ich möchte gerne Wissen, ob man die Papierkorb verknüpfung irgendwie löschen kann?
    Weil im moment stört es mich sher das alles weg ist vom desktop außer das blöde symbol. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hab mal ein screen gemacht

Spoiler Screen-Mein Desktop:

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@Lambo
    bei vista ist dies einfacher, da kann man das icon ganz einfach löschen. bei XP bedarf es einen eingriff in die syssettings .. anleitung folgt gleich ..

Edit: .. hier die anleitung zum verbannen des papierkorb desktopicons bei WinXP:
    1. Start -> Ausführen -> gpedit.msc eingeben und Enter drücken
    2. ein editor für gruppenrichtlinien wird gestartet (hiermit lässt sich einfluss auf die syssettings nehmen von winxp)
    3. in der linken fensterhälfte kann man sich durchklicken > Benutzerkonfiguration > Administrative Vorlagen und Desktop
    4. im rechten Abschnitt müsste dann ein setting sein (papierkorbsymbol vom desktop entfernen) -> doppelklick und option "aktiviert" definieren -> mit OK bestätigen
    5. ach und nicht gleich wütend werden .. des symbol wird zunächst noch auf deinem desk sein wenn du den desktop dann aktualisierst (mit der F5 taste), ist das symbol wech

auf die gleiche art und weise kann später bei bedarf das icon wiederhergestellt werden.

hoffe, geholfen zu haben.

greez -SeR!-
    Geändert von -THRiLLiAL- (10.11.2008 um 18:38 Uhr)

Stichworte