@Mystic
Dann ist die Batterie für die Uhr auf deinem Mainboard schrott
Gibt nur eine Lösung:Batterie austauschen(kann man auch mit Google Anleitung selber machen^^)
Mfg
@Mystic
Dann ist die Batterie für die Uhr auf deinem Mainboard schrott
Gibt nur eine Lösung:Batterie austauschen(kann man auch mit Google Anleitung selber machen^^)
Mfg
Naja ich kenn mich da nicht so gut aus. Aber wenn ich das richtig verstehe, dann würde das zwar erklären, dass die Uhr falsch geht, wenn der Laptop ausgeschaltet ist, aber nicht, dass sie auch nicht richtig funktioniert wenn er am Netzstecker hängt und angeschaltet ist. Sogar dann geht sie nämlich falsch.
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "
Die CMOS Batterie ist aber genau dafür zuständig, das BIOS die ganze Zeit mit etwas Strom zu versorgen damit die Uhr/Datum intern "weiterlaufen" können und nicht stehen bleiben. Außerdem "vergisst" das BIOS bei einer leeren Batterie jedes mal die Einstellungen wenn man den Rechner Ausschaltet![]()
Geändert von Fusion145 (09.11.2008 um 02:23 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
möchte mir ein neues handy holen
und dachte an das
http://de.samsungmobile.com/mobile/SGH-I900OMNIA
habe vodafone. hat jemand von euch das handy wenn ja wie ist es so usw.
mfg xeonsys
Also meine Freundin hat das Handy und sie findet es recht in Ordnung, aber findet gleichzeitig auch, dass das Handy irgendwie nicht besonderes hat. Halt ein ganz normales SmartPhone mit TouchScreen.
Nuja ich finde mal das es auch für Leute, die mit Handys nur telefonieren und SMS schreiben einfach ne Nummer zu hoch ist, weil bei diesen vielen Funktionen hat.
Ich finde aber bei den Preis wo das Handy gestartet ist...auch mal ne Überlegung wert...
Aber es lohnt sich auf jeden Fall für Leute, die gerne Unterwegs ihre Mails checken wollen oder mal ins Internet schauen wollen. Also schlecht machen kann man das Handy im Sinne nicht, auf jeden Fall kann man sich das holen.
- Crysis2142
hey Leute, hab das Problem dass immer wenn ich in COD4 oder DODs reingeh, nach etwa 10-15 Minuten meine Internetverbindung abreißt, allerdings nur ingame ins inet kann ich trotzdem noch und shoutcast funktioniert auch noch. ideen?
Jetzt kommt bitte antwortet mal jemand!
Geändert von Schoeniaw(koq) (09.11.2008 um 16:02 Uhr)
Leute bitte helft mir!!!
Schonmal deine Firewall gecheckt?
Musst mal schauen...vielleicht will ja deine Firewall das nicht machen...
- Crysis2142
Falls du die Windows-Firewall benutzt:
Unter Einstellungen -> Erweitert -> Standardeinstellungen -> Wiederherstellen (hat bei mir schon somanches Problem behoben)
Falls du einen Router benutzt... ???