Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
Tja, gerade war ich beim Zahnartzt, mein Zahn ist abgebrochen, bei einer Parade, bin ich gegen den Pfosten beim Fußball geknallt. bam Zahn abgebrochen, heute war ich dort, und die haben da eine Füllung draufgemacht, und gut ist. Aber, wenn mehr Arbeit dran ist, dann mache ich denke ich auch Vollnarkose, aber danach kriegt man doch trotzdem bisschen Schmerzen, oder?
Also von der Vollnarkose an sich hat man keine Schmerzen. "Nur" von der OP/Wunde. (natürlich wenn die Narkose weg ist)

@ alpha: Vollnarkosen find ich an sich witzig! Man bekommt da seine Maske aus und atmet fein....
Die OP-Schwestern labern mit einem und dann merkt man wie man langsam wegdriftet...
Unter ärtzlicher Aufsicht "kiffen"