ich entnehme den Antworten mal dass man auschließlich über CPU rendern kann?:smile:
Druckbare Version
ich entnehme den Antworten mal dass man auschließlich über CPU rendern kann?:smile:
jo.
kannst aber theoretisch über mehrere rendern, dir also ne render farm aufbaun :P
(ein bisschen ram und gpu power braucht man auch)
Ich finde in Sony Vegas die Funktion nicht :(
Auch ein komprimierungsprogramm haut das zeuch voll durch die CPU.
Wofür habe ich denn die 480....
Kann sein das CUDA irgendwie deaktiviert ist oder sowas?
Sowas macht doch CUDA, oder?
ich bin nich sicher, aber ich glaub cuda kommt eher im 3d bereich zugute oder?
außerdem sollte das programm das untersützen.
bin aber nich sicher /:
Hab ein Windows 7 Netzwerkfreigabe Problem. Mein Vater wollte seine externe Festplatte im Netzwerk freigeben. Aber immer wenn ich auf irgendwelche Ordner zugreifen will sagt er mir das ich keine Berechtigung habe, obwohl ich die Festplatte komplett freigegeben habe. Hat jemand ne Idee?
Ja. Normale konnte ich nicht anklicken
Weiß hier jemand etwas über Führerscheine genauer?
Folgendes Problem: Kumpel hat alle nötigen Theorie und Praktischen Stunden "abgearbeitet" (Führerscheinklasse B), hat bei letzter Theoriestunde sein Augenarzt*irgendwas* abgegeben etc.
Nun hat er sich etwa 6 Wochen nicht mehr gerührt... Er meint grad zu mir, dass er schiss hat morgen anzurufen wegen Theorieprüfungstermin (Und danach Praktische natürlich), weil er sich halt solange nicht mehr gerührt hat. Das problem soll sein, dass nach 6 oder 8 Wochen nach letztem Theorie/Praktisch "Unterricht" ohne Theorieprüfung man nochmal alles wiederhohlen müsste (Was auf Geldbeutel geht)...
Stimmt das oder wie lange ist diese Dauer? Ich glaube 8 Wochen bzw. 2 Monate oder?
MfG
Marc0