Hey hab ne Frage
wie kann ich bei Firefox meine Favourite Liste speichern sodas wenn ich mein Pc Neu mache also Windows Neu drauf mache so das ich die Liste dann wieder einfügen kann ?
mfg
Druckbare Version
Hey hab ne Frage
wie kann ich bei Firefox meine Favourite Liste speichern sodas wenn ich mein Pc Neu mache also Windows Neu drauf mache so das ich die Liste dann wieder einfügen kann ?
mfg
@ Spay
geht auch einfacher
FireFox-> Lesezeichen-> Lesezeichen verwalten-> importieren und Backup->HTML exportieren
dann haste so ne HTML-Datei und wenn du alles neu installiert hast , wählst du auf dem gleichen Weg wie oben
HTML importieren und wählst die oben erstellte HTML-Datei aus und schon hast du alle Lesezeichen wieder drin.
Die HTML-Datei kannste dann speichern wo du willst , z.B. auf nem USB-Stick
Naja so hat er aber sämtliche Daten gespeichert und nicht nur die Lesezeichen ;)
Wo ist eig Pat21? den hab ich länger nich mehr gesehen :?:
Krank? Urlaub? RL? Woher solln wir dat wissen? ;)
Es gab mal nen eigenen Thread zum User "Nutz", der war auch das letzte Mal am 12.12.08 oder so online;)
EDIT: http://crysis.4thdimension.info/foru...Wo+ist+NUTZ%3F 8)
Aber noch so n Thread brauchen wa net;)
deswegen hab ich auch hier gefragt ^^
ich mach doch keinen neuen thread deswegen auf :p
naja er wird schon wieder auftauchen ^^
So hab auch mal ne Frage ;)
Und zwar hab ich morgen um praktische Prüfung fürs Auto und wollte wissen, welche technischen Fragen der Prüfer stellen könnte und was die Antworten darauf sind...Habt ihr Ahnung davon???^^