@ Bies
Vllt hilft dir das hier weiter:
https://activision.custhelp.com/cgi-...user/home.phpc
Druckbare Version
@ Bies
Vllt hilft dir das hier weiter:
https://activision.custhelp.com/cgi-...user/home.phpc
Danke, aber, da gabs schon einige Faden zu, auf der Activision Seite, mit meinem Problem.
Nur keine Lösung, die mir half.
Daher möchte ich denen gerne ne Mail auf deutsch senden...
Darf ich mein Geld zurückverlangen?
Das Spiel läuft wahrscheinlich nicht wegen meiner Onboard Soundkarte . . .
Aber da niergends ein Hinweis dabei stand, trifft mich doch keine Schuld, oder?
Immer öfters, wenn ich Seiten ansurfe, laden diese etwas länger als normal und unten im Browserfenster steht dann: Verbindet mit:
http://www.google.com/analytics/
Habt ihr das auch? Und sicherlich nutzt Google die Daten selbst, aber gibts ne Möglichkeit, sich dagegen "zu wehren"?
Naja , wenn auf der Rückseite unter Systemanforderungen nur bessere Soundkarten angegeben sind , dann hätte man das ja lesen können . Aber ich würde einfach mal zu dem Laden marschieren und mein Geld zurückverlangen .Wenn du nen kompetenten Verkäufer erwischst , dann kannst du es vielleicht zurückgeben .
Oder du sagst , dass du es zu Weihnachten bekommen hast , aber dein Rechner ist zu schlecht .
Rage;
Da stehen nur Anforderungen an Prozi, Graka, Ram, Hdd und Betriebssystem.
Und die erfüll ich ja ohne weiteres.:roll:
Und da Cod4 ohne Probleme auf High lief, kanns ja nich sein, das Cod5 so amspackt.
Bei Amazon darf ichs nich zurück geben -.-
Also... kennt jmd Support auf Deutsch von Activision
Weils geöffnet ist^^
Spiele/Filme dürfen nur verschweist zurückgegeben werden.
Ok , wenn du es bei Amazon gekauft hast , dann ist es blöd . Wenn du es in nem Laden gekauft hättest , hättest du versuchen können es zurückzugeben .
Was hast du denn für ein Problem mit COD5 ?