Das kommt stark auf den Vertrag an. So günstig wie früher sind Vertragshandys gar nicht mehr.
Druckbare Version
Es kommt auf den Anbieter an. Also bei der Telekom hängt das vom Vertrag ab welche bei der Vertragsverlängerung erneut geschlossen wird. Quasi ist es nichts anderes als ein Neuvertrag nur das du bereits schon Kunde bist und ein wenig es billiger bekommst.
Ich kann am besten hierbei nur empfehlen sich ein paar Monate vorab bom Anbieter ein Angebot zu holen und das mit anderen Anbietern vergleichen. Meistens kriegst da ein bisschen bessere Konditionen als du jetzt hast.
http://m.xkcd.com/
Bäm, Traffic ist in 2 Tagen alle!
Frage meinerseits,
Ich spüre die Angina schon kommen.
Wie kann ich schlimmeres vermeiden?
macht sich ein online shop strafbar, wenn er artikel aufführt, angelblich lagernd und sofort lieferbar, diese beim kauf der ware dann aber "nicht mehr führt"? stichwort wettbewerbswidrig? "danke für den einkauf, haben wir leider gar nicht mehr, suchen se sich doch was anderes aus - innerhalb von 2 tagen bitte!"
hab hier sowas zumindest rausgelesen: http://www.shopbetreiber-blog.de/201...n-lieferstopp/
@sic
Ja, es ist Wettbewerbswidrig...aber große Chancen würde ich mir da nicht einräumen.
Von daher macht er sich Strafbar.
kann man irgendwo sehen welche powerpoint versionen am meisten verbreitet sind?
Ist es irgendwie Möglich, den Audio-Input von meines Rechners über das Internet weiterzustreamen?
Ich würde es über "Virtuel Audio Cable" versuchen. Dmait kannst du ein Virtuellenausgang bauen, den du in deiner Streamsoftware einstellst.
Aber kannst du nicht sofort in deiner Streamsofrtware dein Input auswählen?
Könnt ihr mir weiterhelfen mit folgender Frage:
Kann man 2 gleiche Spiele auf 1 Steam Account Installieren, sprich z.B: 1x Fallout 3 Normale Edition und 1 x Fallout 3 Limited Edition alle 2 Versionen auf 1 Steam Account.
Weiß jemand ob dies möglich ist, weil ja jede Version einen eigenen CD Key hat oder wie verhält sich das ?.
Also sollte eigentlich gehen. Ich hab auch bei mir die Borderlands 2 Version und die RU Version drauf ;)