Ey diese Stereogramme sind ja ma geil :shock:
Ich hab voll lange rumprobiert bis ich das konnte aber das is noch Geiler wenn man dann vom bildschirm weggeht und so tut als wär das ein 3D Display :p
mwahaah
Druckbare Version
Ey diese Stereogramme sind ja ma geil :shock:
Ich hab voll lange rumprobiert bis ich das konnte aber das is noch Geiler wenn man dann vom bildschirm weggeht und so tut als wär das ein 3D Display :p
mwahaah
Hmm, Aspie ? Davon habe ich selbst noch nie gehört, aber als ich deine verlinkte Seite durchgelesen habe, ist mir etwas aufgefallen :
Ich selbst habe "sehr starkes" ADS (ohne H !). Also nicht nur leichte Unaufmerksamkeit oder soetwas. Das wird ja in den Medien immer so breit getreten und ich höre viele sagen "Jo, habe ich auch bisschen", aber bei mir ist das schon heftiger. Und die Symptome, die ich selber bei mir bemerke und mir eigtl. als ADS erklärt wurden, passen aber teilweise perfekt auf diese Beschreibung von Aspie.
Eigtl. treffen sogar die meisten dieser Symptome auf mich zu. Aber beide "Krankheiten" scheinen sich doch sehr zu ähneln. Es scheint mir, als ob es oftmals "Vermischungen" von beidem gäbe.
Genauso gibt es für ADS keine genaue und umfassende Beschreibung. Viele Leute mit ADS sollen angeblich sehr intelligent sein. Und zwar ist es so, dass ich dieses Potential habe, aber nicht einfach so nutzen kann. Mein ADS "behindert" mich meiner eigenen Meinung nach kaum, aber anderen scheinen das zu denken. Ich schaue Leute nicht in die Augen, sie denken ich wäre unverschämt, ich rede nicht viel, sie denken ich sei "komisch", ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, wenn mich jemand "blöd anmacht", ich denke immer und zu jeder Zeit nach bevor ich etwas tue.
Ich verliere schnell den Überblick und einfach 99% von dem, was dort steht. :-o
- Hier kürze ich mal den Post - (Stand noch mehr da)
EDIT by Noxon:
Hab dir per PM geantwortet.