Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wie entwickelt CryTek??

Gast

Standard Wie entwickelt CryTek??

Hi,

ich weiß diese Frage ist dumm und ihr werdet lachen aber...:

wie entwickelt CryTek eigentlich Crysis.....wenn direct X karten doche rst seit ein paar Wochen gibt?? haben die dann so "Beta Versionen" gekriegt? oder wie haben die das gemacht??

mfg

samson

*dummsei*

User

Standard

Gab da schon mal nen Thread glaub ich !

Da wurde gesagt( besser spekuliert )das den Entwicklern das DX 10 Material
    ( Soft- und Hardware ) schon vor dem Launch zur Verfügung gestellt wurde.

Gast

Standard

sry ich habe noch keinen solchen thread gefunden....

VIP Avatar von foofi

Standard

Die haben alles... angefangen von Hardware und Software und direkten support von Microsoft und anderen Firmen.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

the version and thoughts of modcreator are good, i do also think so!

Zusätzlich denke ich , bei der entwicklung von verschiedene standarts wird es denke ich auch in der Entwicklung bereits mitentwickelnde Schnittstellen und denke, dass diese immer Updates bekommen und spiele Entwickler und andere diese zur verfügung gestellt bekommen,... aber auch das ist nur eine Vermutung meinerseits

User

Standard

Ich lese gerade in der PC GAMES! Zitat : Erste Vorab-Platine mit ATIs kommendem Direct3d-10 Grafikchip R600 bereits an Spieleentwickler herrausgegangen.,damit diese Kompatibilität und Leistung Ihrer neuen Titel prüfen können!

DAS DIE SPIELEENTWICKLER SOWAS WIE MEGAGRAFIKKARTEN ODER ÄHNLICHES SCHON JAHRE VORM RELEASE VOM SPIEL HABEN KANN ICH NICH GLAUBEN! Bei DX 9 vielleicht, aber nich jetzt bei DX10

Professional Avatar von noxon

Standard

Da gibts doch keine speziellen Karten für. Was sollen das denn für welche sein? Top Secret Karten von dessen Existenz wir nichts wissen?

Die DirectX10 Softwaresimulation wird auf ganz normalen CPUs durchgeführt und man braucht zum Entwickeln auch gar keine so starke Karte, da man ja beim Testen immer nur die Features testet, die man gerade entwickelt hat. Wenn zum Beispiel getestet werden muss, wie ein Baum aussieht, dann wird natürlich nicht ein ganzer Wald simuliert, sondern auch nur ein Baum.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ nothing top secret

DirectX10 wird über Software emuliert und die Entwickler bekommen spezielle Entwicklerhardware aber nix Top Secret da muss ich dem Noxon recht geben.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Horch sich alles seehr gut an

Wäre doch cool, wenn wir mal nen Kontakt bekommen von zb Crytek der uns da was erzählen kann ^^

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Hi Jungs,

bezüglich DX10: Wir haben sowohl per Software-Emulation als auch mit pre-Versionen der DX10 Karten gearbeitet

-alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte