Naja ... evt. was für extreme MMORPG Suchtis ^^
Druckbare Version
Naja ... evt. was für extreme MMORPG Suchtis ^^
1100$ ist doch beim aktuellen kurs nicht viel.
ich würde das ding sofort kaufen wenn es das in europa gäbe.
sieht wirklich sehr schick und bequem aus ;)
1100$ sind ungefähr 600€..... dank des schwachen Dollars.....
Also es ist nicht unbezahlbar. ;)
sry verschaut 1100 kostet nur der "Beistelltisch"^^
1100 Dollar sind um die 750€, also schon echt teuer. Das Ding ist bestimmt bequem, aber mir gefällt es nicht. Wenn man so was hat, wird man zu Recht NERD genannt. Ich glaub, das lohnt sich nur für Leute, die vom vielen WoW-Zocken immer wunde Stellen haben.
:shock::shock::shock:Oha - wird ja immer besser -was kostet dann das komplette sett?
Mfg LKrieger
wie schon vom wem erwähnt (sry bin zu faul nachzusehen von wem xD) 1700 na ja und dann gibts noch einige "addons"....^^
was für eine unqualifizierte aussage...
ist jetzt also jeder der 10 stunden am tag am rechner sitzt ein dummer wow-junkie?
ich gehöre nämlich zu dieser fraktion, allerdings zum arbeiten und nicht zum spielen.
eine ordentliche tisch / stuhl kombi ist mehr wert als die beste pc-hardware die man aktuell für geld bekommt.
ich habe vor 10 jahren rund 4000 DM für meine aktuellen möbel bezahlt und die stehen nach 4 umzügen noch wie eine eins.
klar kann ich mir auch einen 50 EUR stuhl + 100 EUR tisch holen, dieser ist dann aber auch nach 2 jahren im eimer und ich kann meine wirbelsäule ab 30 gleich mit wegwerfen..
*edit* der haken bei diesem tisch ist nur die fehlende verstellbarkeit. das mousepad scheint mir etwas zu klein und liegt niedriger als die tastatur (statt höher) - das wär wohl doch nichts für mich :(
Sieht das Gestell etwa aus wie Büromobiliar? Ich hab selbst eine Skoliose und weiß, was für den Rücken gut oder schlecht ist. Allerdings ist das Ding nicht für Rückengeschädigte, sondern für die sogenannten "Gamer".