Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Die geheim gehaltene Gefahr: Erdstrahlen

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

mhmm das ist doch reine pysik. ionen die sich in in kupferdrähten bewegen. ich denke nicht das das mit den oben genannten krankheiten zutun hat.

sry aber das thema ist so was von lisch :- D

p.s z.b weil warum weshalb die krankheiten darauf zurück zuführen sind durch kabel, bin ich glücklich das ich wlan besitze, obwohl der letzte mist ist.

aber ein geiles thema pascal ;-P

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

hoffe das an dieser erkenntnis weitergeforscht wird, ohne dass das gleich alle medien aufgreifen.

wie oft sind schon unzureichend erforschte dinge unnötig in eine "hysterie" umgemünzt worden ---> h5n1-virus (auch wenns den tatsächlich gibt)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User Avatar von dRq

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Also da bin ich nicht ganz eurer Meinung. Das dass mit den Erdstrahlen nicht so sonderlich ernst zu nehmen ist glaube ich auch. Aber was Elektrosmog angeht, davon bin ich überzeugt. Jeder Mensch hat sein eigenes Energiefeld, genau so wie die Erde ein Magnetfeld hat. Durch zu viel Elektronik können diese Bahnen negativ beeinflusst werden, was sich wieder um auf uns auswirkt.
    Ja genau mein "innerer Kern" magnetisiert mich auch jeden Tag.. au man sag mal du glaubst das nich im ernst oder? Diesen ganzen China quatsch von Qi und Chi und haste nich gesehn, au man....

Erfahrener User

Standard

"Vorzeitige Ejakulation"

also jungs ab in die berge wenn ihr mit eurer freundin ma länger bei der sache sein wollt

Professional Avatar von randfee

Standard

Also bitte Leute, wenn ihr jetzt wirklich diesen ****** da glaubt dann fall ich endgültig vom Glauben ab. Energiefeld des Menschen?? Hallo?!

Elektrosmog über Kabel?!? WTF, wisst ihr eigentlich, dass wenn ihr vor die Tür geht ihr von der Sonne ein ganzes Kilowatt an Elektrosmog übergebraten bekommt?! Wahnsinnig ungesund.

Aber wie ich schon sagte, wenn ihr alle an so einen Mist glaubt dann werde ich mir nochmal überlegen müssen ob ich nicht auch in die Esoteriker-Verarschungs-Industrie einsteige, da scheinen die Millionen ja nur so auf der Straße zu liegen... einfach Energie-Irgendwas-Schwachsinn verkaufen und sich auf seiner Superyacht sonnen... pffff
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Hehe Randfee und ich hätte auch schon die erste Story: die allseits bekannte radioaktive Strahlung aus der Erde, der Atmosphäre und aus kosmischer Strahlung, die uns tagtäglich trifft liegt doch bei weitem höher und ist noch gefährlicher, als die derzeitigen Messungen besagen. Also Leute kauft euch speziell entwickelte Bleiwesten um die Strahlung abzuhalten.

Aber mal im Ernst: Den Leuten irgend einen, auf gut deutsch gesagt, Schmarrn zu erzählen, um ihnen Angst zu machen, sei es aus kommerziellen Gründen oder wegen was auch immer, ist doch ein Trick, der so alt ist wie die Menschheit.
    Ich erinnere mich da z.B. an die Story mit den Strahlen von Handys, die angeblich Krebs verursachen (hat ja Pascal schon erwähnt) und ähnliches, was jedoch NIE wissenschaftlich bewiesen wurde.

Alles leeres Gelaber, wenn ihr mich fragt
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da z.B. an die Story mit den Strahlen von Handys, die angeblich Krebs verursachen (hat ja Pascal schon erwähnt) und ähnliches, was jedoch NIE wissenschaftlich bewiesen wurde.

Alles leeres Gelaber, wenn ihr mich fragt
    mhmm meines erachtens wurde das doch schon bewiesen. stand doch irgentwo. ich mach mich nochma schlau!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Community
    bla blubb
    An was glaubt ihr noch? Chemtrails??

User Avatar von TommyB

Standard

Erdstrahlen, so ein Quark... das gefährlichste für uns ist immer noch
    Dihydrogen-Monoxid, schaut mal hier:

http://www.dhmo.de/

grüße
    Thomas

NACHTRAG: hier noch zur Aufklärung zur dhmo Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid
    Geändert von TommyB (19.01.2008 um 17:56 Uhr)

paini
    Gast

Standard

lol

wie wär es mit Internetsmog, oder verblödungs-smog.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte