Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche gutes Screenshotproggi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Suche gutes Screenshotproggi

Hallo zusammen ich suche n nettes Proggi womit ich hochauflösende Screenshots machen kann (so 1024x786)
    es sollte den Screenshot machen, und dann sofort in einem vorher bestimmten Verzeichnis abspeichern können und wenns geht mit bestimmbaren Hotkeys.
    Kennt ihr sowas, oder etwas ähnliches?
    plz schickt mir ein Link zu
    mfg Funkj0ker

Administrator Avatar von warpspeed

Standard SnagIt

Ich persönlich nutze "SnagIt".
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard

nee das ist nicht das was ich gesucht habe, ich such eher ein Proggi womit man schnell zwischendurch mehrere Screenshots hintereinander machen kann und das Proggi diese einfach speichert, sodass ich die nach dem Zocken nachbearbeiten kann.
    Also zB ich spiele gerade und drück 3mal PrintScreen und nach dem spielen guck ich in den Ordner un ddann hab ich da die 3 Screenshots ^^ so eins meine ich, ich hatte nähmlich shconmal so eon proggi nur ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt
    aso es sollte auch Freeware sein hab nicht so viel Geld übrig
    mfg Funkj0ker

Professional Avatar von noxon

Standard

Probiere es mal mit Fraps.

Da kannst du eine Taste mit einer Screenshot Funktion belegen und wenn du die drückst legt er die alle in einem Verzeichnis ab.

Ich glaube das geht sogar in der Shareware Version.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

würde mich auch mal interesieren. Es gibt doch nicht nur Fraps, oder? Zumindest für Games
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

also ich empfehle auch Fraps...es ist eigentlich ordentlich und ja du kannst damit Screenshots machen. Auch Videos sind machbar. Es lassen sich dazu noch Framerraten von 3D Anwendungen aufzeichnen lassen.

Falls du es noch nicht haben solltest, ist hier ein Link:
    http://www.computerbase.de/downloads...kkarten/fraps/

VIP Avatar von foofi

Standard

Zu jedem Game, welches ich auf dem PC habe, gibt es unter den Einstellungen auch eine Screenshottaste - ich wüsste jetzt nicht welches Game sowas nicht hat.

Ansonsten mit der Druck Taste (Windows Stadarttaste)

Ansonsten ist Fraps sehr gut!

User

Standard

Ah mit Fraps funktioniert das danke an euch alle
    mfg Funkj0ker

User

Standard

würde mich trotzdem mal interessieren ob es da noch andere Proggies gibt. Kennt jemand noch ein anderes ausser Fraps und könnte mal nen Link dazu geben?
    THX Grinsemann
    sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ja, es gibt noch mehr, ich glaube mit gamecam kann man auch screens machen, ansonsten gibt es noch screenschotcapture oder so ähnlich, habe da schon viel ausprobiert, bin aber immer wieder zu fraps zurück gekommen, ist einfach perfekt das programm, und habe ich mir sowieso gekauft, von daher

http://www.planetgamecam.com/

google einfach mal nach fraps alternative oder sowas, ist eigendlich nicht schwer selber alternativen zu finde, aber ob diese besser sind, ist ne andere geschichte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte