lässt sich einrichten, mogeln wir unseren mod da rein, hehe ^^
weisst was, sind alex und sven auch dort, nehme an schon oder?
Druckbare Version
lässt sich einrichten, mogeln wir unseren mod da rein, hehe ^^
weisst was, sind alex und sven auch dort, nehme an schon oder?
Also das du nich in den Crytek stand kommst würd ich nich einfach so sagen^^, ich war letztes jahr auch auf der GC, und hab dort mal angefragt ob ich dort reinkommen kann...da meinten die, ja mit 16 (mein alter :) ), können wir ne ausnahme machen, solange du nen erziehungsberechtigten mitbringst^^. und da meine mutter eh dort war, konnte ich dann zocken ^^(sind dann mit ganze familie dort reingegang XD)
Cebit war ich auch ^^
ob ich dieses jahr hinfahre weiß ich noch nich.
jo kein Thema wirst schon wen Finden der Ü18 ist und sich als dein "Großer Bruder" ausgibt^^
Werde auch auf der GC vertreten sein :bana:
Ic auch auf der Games Convention. Rockt einfach. Und die letzte war geil. Das Beste war, dass mich 2 Tage GC inkl allem mit Hin- und Rückfahrt aus Karlsruhe genau 88€ gekostet haben. (Inklusive größtes Burger King Menu zum Abschluss)^^:smile:;)
Ich komme, wie man links unschwer erkennen kann, aus Hannover und habe daher einen sehr kurzen Weg zur Cebit.
@foofi, auf der gc hab ich natürlich gemeint ;)
ja, wollte das klarstellen.
Der Thread heisst blöderweise Cebit und GC - zwei verschiedene paar Schuhe. Nicht nur dass es unterschiedliche Messen sind, die eine ist im Frühling und die andere im Herbst.
ich geh mit nem kumpel von mir wahrscheinlich auch dahin bloß mich dann mit 15 durchzumogeln wird schwierig T_T
woh auch wie tuete in der nähe von karlsruhe
edit:tuete wie haste denn das mim anfahrtsweg und alles gemacht? also wie biste da so billig hingekommen