Die Uhrzeit stimmt doch? :roll:
Druckbare Version
Die Uhrzeit stimmt doch? :roll:
Wir haben auch seit ca. 3 Monaten Surf&Phone von 1und1...DSL 16000 bestellt...bis jetzt leider nur 6000 da...(aber laut Telekom ist 16000er hier problemlos möglich!)
Seit vorgestern bricht die Leitung dauernt zusammen(also ca. ab da wo auch die Site hier nicht mehr lief).
Hab ich ne Chance den Vertrag zu kündigen? Bzw. meine Eltern?
PS: Freut mich das die Seite wieder anwählbar ist, denn heute ging die mal zwischenzeitlich garnicht mehr.
PS2: Die Service-Hotline von 1und1 ist ja wohl ein Witz!:neutral::-?:(
mfg Robéri
uhrzeittest -
Edit: geht sekundengenau
Stimmt, die Uhr geht jetzt tatsächlich auf die Sekunde genau. Davor war immer eine "Zeitverschiebung" um ca. 15min. und das hat mich immer wieder aufs neue verwirrt:) Super, dass das jetzt richtig geht, thx warpy:-D<O:p</O:p
<O:p</O:p
Ich konnte die Seite heute auch für ca eine halbe bis eine Stunde nicht anwählen, aber jetzt gehts ja wieder, dieses Problem hatte ich aber nicht nur hier. Wollen wir mal hoffen, dass das bald ein Ende hat.
Stimmt, die Uhr geht jetzt richtig.
Ja so wars bei mir auch, jetzt läuft sie aber insgesamt schneller als vor dem Blackout komisch....
Edit: die Anzahl meiner Beiträge macht meinem Namen langsam alle Ehre (500 :D )
Tja, scheint mal wieder soweit zu sein :(.
Ich werde wohl den Server-Hoster wechsel. Problem ist nur, dass ich noch im Vertrag für ca. 2 Monate feststeckte. Aber danach wird der Server-Hoster sofort gewechselt!
Irgendwann ist auch mal Schluss mit meiner Geduld. jetzt warte ich schon über 15 Minuten in der Shit Support-Warteschleife und muss dafür auch noch Geld bezahlen, weil bei denen was nicht stimmt!
Seh ich genauso Warpy...es hängt wiedr
Wie schon gesagt warpspeed jetzt "hasute mal richtig aufn tisch".
Sag denen sofort das du kündigst. Mal gucken was se machen!?^^
mfg Kolga
Geht doch wieder^^.