topic ist herzlichen glückwunsch zu sagen :)
Druckbare Version
topic ist herzlichen glückwunsch zu sagen :)
Grundregeln:
- wer fragt wird sowieso nie genommen,
- gute posts im Forum,
- kein Spam,
- Kompetenz was Crysis angeht,
- muss den Crysis-HQ Mitarbeitern sympatisch sein.
Hi,
hab dich mal dafür verwarnt.
Wenn du ein Problem damit hast dann kannst du dem Warpspeed ne PM schreiben.
Nachdem gestern Black_Death in unser Team gekommen ist hat auch heute unsere vorerst letzte Verstärkung den Weg ins Team gefunden!
Ich wollte nicht wieder einen neuen Thread auf machen somit wird der nächste hier mitgenannt.
Es handelt sich dabei um LKrieger!
So wie bei Black_Death freue ich mich auch über seine zusage!
Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß! ;)
greetz Kolga
Nur nochmal zur Klarstellung...
Wer Moderator (MOD) wird, bestimmen die aktuellen MODs. Schon (fast) Pflicht ist, keine Verwarnung(en) (oder Sperren) zu haben!
Der Postcount ist nicht entscheidend... allerdings wird jemand der keine 10 Posts hat sicher kein MOD :cool:.
Wie gesagt, die MOD-Auswahl tätigen die aktuellen MODs... und so einfach wie das klingt ist das nicht. Wir haben uns Tagelang den Kopf zerbrochen, wenn wir "auswählen" ;).
@*sani
Na überleg mal... es ist einfach netter, neue MODs vorzustellen. Das hat was mit Höfflichkeit und Information zu tun. Wie "bricKed" schon meinte... so oft kommt das ja auch nicht vor, dass wir einen neuen MOD bekommen.
Oha gibt wohl doch jeden Tag einen neuen Mod ;) Glückwunsch auch an dich LKrieger!!!
Edit:@Kolga: war ja nicht ernst gemeint :D Achja ausserdem sollte es sich eher auf meinen letzten Beitrag oben beziehen.
Nein! Ich habe doch oben klar und deutlich oben geschrieben das dies der vorerst letzte war der in das Team gekommen ist!
Man hat sie beide leichzeitig gefragt und einer hat halt etwas später zugesagt deshalb kam es zu der kleinen verschiebung!
Mehr denke ich darf, will und mus ich auch garnicht sagen!
mfg Kolga
Oha ^^ unser Silvestergott wurde auch moderator ^^, deshalb von mir Herlichen Glückwunsch LKrieger :) Wirst deine Sache sicher gut machen!
von mir auch glückwunsch LKrieger :D freut mich für dich - warst immer zuvorkommend und sympathisch. mods brauchen wir auch, denn wie gesagt .. foofi wird uns leider diesen monat verlassen. klar, können wir ihn nicht ersetzen, aber es bedarf an mod nachschub. des passt schon ;)
Herzlichen glückwunsch LKrieger !
Und Black_Death natürlich auch einen Glückwunsch