Was würdet ihr mir denn so empfehlen in ner Preisklasse von 500 -600 eus?
Druckbare Version
Was würdet ihr mir denn so empfehlen in ner Preisklasse von 500 -600 eus?
Also ....da ich dann auf die FOS geh hab ich eig keine Zeit mehr zum zocken...
War gestern auf der letzten Lanparty..und joa ...
Office Laptop sollte aber auch Multimedia sein und Vistafähig bzw vorinstalled sein....
Brauch ihn dann hauptsächlich für Bilder , Musik und Office bzw Online surfen (Icq,Forum..etc)
Der Thread kommt gerade gelegen :D
Ich will auch bald mein System verkaufen. Habe zurzeit folgendes:
Thermaltake Soprano DX
Q6600 - cooled by Zalman 9700 LED
7800 GT 256 MB
480W Tagan Netzteil
4x 1GB Kingston DDR2 CL4 PC-6400
Lite On 20x DVD-Brenner
250 GB Samsung Festplatte
öhm..
Asus P5K-E Wifi
joa... 680€ dachte ich ca...
joa mehr is nicht drin ... denke auch so um die 500 evtl. weniger wegen der graka die bekommste ja schon fast geschenkt und deine ist noch gebraucht und der RAM is auch nicht so der knaller ... was hast denn fürn case??
€/ habs case gesehen ... aber CPU OCed ...hmmm nicht grad nen verkaufsargument ne ?! Und du hast laut sig nur 2 GB RAM .... also ich würd die angaben noch mal überprüfen ..den so sind nur 450€ drin
Wie ist das bei meinem System? Hatte vor es im April zu verkaufen:
- Dell XPS M1710
- Intel Core 2 Duo T7200 (2x2.00 GHZ)
- Win Vista Home Premium
- 2048 MB DDR Ram
- 180 GB SATA Festplatte
- 17" WUXGA (1920x1200) High Definition
- Geforce Go 7950 GTX (512 MB)
- Sigma High Definitionen Audio System
- + Spiele: Enemy Territory - Quake Wars, Battlefield 2142
uiuiui .... bei laptops is das immer so eine sache ... Dein Teil is der Hammer keine frage aber die graka is zum Beispiel bei Crysis ja noch ärmer dran als ne 8700GT mobile und in zukunft kommen mehrere knaller auch mit DX 10 und DX 10.1 ... Dann ist wichtig das der akku noch richtig funzt ...ich würde sagen so 900 € ?! ± 100€
Also die 7950GTX ist immernoch die schnellste Laptop Graka... Ich hatte mir ingesamt ca. 1100€ erhofft... sind 1000€ Im April realistisch?
Also ich find das Teil genial und wenn ich die Kohle hätte(da ich sowieso n neues Notebook gebrauchen könnte), würd ich dir 1000€ locker geben. Hau es einfach bei Ebay rein, da bekommst du sicherlich gutes Geld dafür. Oder im Hardwareluxx-Forum aufm Marktplatz, da findest du auch immer Käufer. Neu liegts ja bei 1699€ soweit ich das so konfigurieren kann. Da sollten 1100€ eigentlich drin sein.