Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Virus!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard Virus!!!

Hi ich hab heute eine meldung bekommen, dass was gefunden wurde (BDS/Optix.pro.13.28 ) was soll ich jetzt tun? Was wenn der Virus sich schon verbreitet hat?
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter, da hat jemand den gleichen Virus bekommen und auch (angeblich) wegbekommen.
    http://www.teccentral.de/forum/anwen...ren-41975.html

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

Zitat Zitat von DaGloa Beitrag anzeigen
    Hi ich hab heute eine meldung bekommen, dass was gefunden wurde (BDS/Optix.pro.13.28 ) was soll ich jetzt tun? Was wenn der Virus sich schon verbreitet hat?
    also ich würd mal deine bekannten fragen, allenfalls kind / bruder oder so... ob die das ding drauf gemacht haben, denn optix ist so ein mini virus die kleine kiddies zum spielen bei jemandem draufmachen (hab ich auch schon gemacht ... ziemlich witzig... vor 2 jahren ) mit dem erstellungs tool ist der "virus" wieder mit einem klick weg. Wenn dies nicht der fall ist, kann es sehr mühsam werden diesen wieder zu entfernen, soviel ich weiss deaktiviert der alle AV software, erstellt registry einträge die die exe automatisch starten, erstellt bei jedem start eine neue exe usw.

es ist auch möglich dein bildschirm zu sehen und deine tastatur zu loggen! wenn plötzlich das bild verkehrt ist oder das dvd lw aufgeht ohne das du was machst... wirklich bruder im anderen zimmer fragen ^^

hoffe du kriegst das ding wieder runter, ist ziemlich unsicher wenn das mal drauf ist. Was mich aber verwundert, ist das der überhaubt drauf kam! das geht nur mit deaktivierter AV software, denn der ist soooo alt, dass jedes AV Programm den sofort erkennt! <-- back to bekannten ^^

MfG Shifty

UnKnOwN64
    Gast

Standard

versuche doch mal eine systemwiederherstellung oder ist das auch weg.
    kannst doch einen zeitpunkt wieder zurückholen.

Als Virenkiller kann ich dir nur Avast empfehlen.
    Ist kostenlos und täglich gibts automatische updates.

Musst dich nur registrieren und du hast schutz für ein Jahr.
    Nach nem Jahr musst dich nochmals registrieren usw. usw.

Download:
    http://www.avast.de/index.php?option...id=2&Itemid=59

Professional

Standard

Den Virus kenne ich !. Wenn du online bist kann der alles über dich abrufen.
    SPrich: Alles was du in deiner TAstatur eingibst sieht er. Welche TAsks du offen hast. EInfach alles. Er kann acuh über deine Webcam zugreifen
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Er kann acuh über deine Webcam zugreifen
    oi oi !
    das heisst zimmer aufräumen und krawatte anziehen

User Avatar von Fragdown

Standard

genau zimmer aufräumen^^

mhh ja ich hab da auch mal ne frage, also ich suche schon n bisschen länger n av-programm das kostenlos ist, hab nach dem avast gesucht, das ist aber nur ne demo, hat jemand ne idee oder n guten link?? schonmal thx

Stichworte