Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Premiere übernimmt Spiele-Sender Giga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil Premiere übernimmt Spiele-Sender Giga

Zitat Zitat von Heise.de
    Das Münchner Pay-TV-Unternehmen Premiere übernimmt sämtliche Anteile der Giga Digital Television GmbH mit Sitz in Köln. Der auf Digital Lifestyle, Games und eSports spezialisierte Sender ist über Satellit und Digital-Kabel (DVB-S, DVB-C) sowie IPTV (Telekom, HanseNet) zu empfangen. Die von Premiere übernommenen Anteile waren zuvor im Besitz von Cuneo AG, NBC Universal, Wellington Partners und Atlas Ventures. Das Bundeskartellamt hat die Übernahme genehmigt. Finanzielle Einzelheiten zu dem Geschäft wurden nicht bekannt.

Laut einer im Sommer 2007 veröffentlichten Reichweitenstudie schalten rund 186.000 14- bis 29-Jährige den Sender täglich ein. Insgesamt soll Giga rund elf Millionen Haushalte erreichen. Das 24-Stunden-Programm umfasst zahlreiche Gaming- und Entertainment-Shows wie Giga Games (PC- und Konsolenspiele), Giga eSports (Professional Gaming) oder den Musikdienst Yavido. Zum Portfolio gehören auch Social-Community-Angebote sowie Spiele-Downloads. Bei Premiere wird Giga in die Satelliten-Plattform Premiere Star integriert.
    Mal gespannt wie das nun weitergeht...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von Cry-(GER)

Standard

naja,da wird Giga bestimmt auch bald kostenpflichtig .so kann man auch leute die es sehen wollen, zu einem Abo drängen.
    Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q9650 @ 3 GHz
    PNY GTX295 1792 MB
    8 GB DDR 2 Ram GEIL Dual-Channel
    Motherboard Gigabyte EP45-UD3LR
    Windows 7 64 Bit

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

sag jetzt bitte warp das du mich veräppeln willst NEIIIIN *SLOW MOTION*

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Isses dann vorbei mit über stream gugn?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Also ich kann zwar sowieso kein Giga mehr sehen, aber die letzten Folgen, die ich geguggt hab waren eigentlich großer Mist ... die laberten die meiste Zeit Müll und vom Spiel sah man auch nix. Ich konnt gut drauf verzichten. Ist's in der Zwischenzeit vllt. etwas besser geworden?
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Cry-(GER) Beitrag anzeigen
    naja,da wird Giga bestimmt auch bald kostenpflichtig .so kann man auch leute die es sehen wollen, zu einem Abo drängen.
    !GIGA BLEIBT KOSTENFREI!

http://forum.giga.de/showthread.php?t=1075479

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Isses dann vorbei mit über stream gugn?
    Hab ich grad im Forum gefragt Aber ich schätze mal schon

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Also ich kann zwar sowieso kein Giga mehr sehen, aber die letzten Folgen, die ich geguggt hab waren eigentlich großer Mist ... die laberten die meiste Zeit Müll und vom Spiel sah man auch nix. Ich konnt gut drauf verzichten. Ist's in der Zwischenzeit vllt. etwas besser geworden?
    Es gibt "gute" und "schlechte" Tage mal wird richtig viel vom Spiel gezeigt und es läuft alles glatt (abstürze oder ruckler) aber manchmal werden Spiele wie Silent Hunter gezeigt oder Pocket PC´s vorgestellt und das is dann ein bissl langatmig. Nächste Woche kommt dann be Games wieder neue Folgen weil die dann wieder Arbeiten dürfen/müssen
    Geändert von Link93 (04.01.2008 um 16:11 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

aha also einen stream gibts nich mehr aber über normales kabel tv oder schüssel kann mans noch guckn? *freu* die welt ist gerettet
    und ja GIGA hat in letzter zeit extrem viel an "orginalität" und ursprung verloren

Stichworte