Hab ein altes Nokia, reicht mir :star_yes:
Und bin bei Swisscome Mobile =)
Druckbare Version
Hab ein altes Nokia, reicht mir :star_yes:
Und bin bei Swisscome Mobile =)
Swisscom wird wahrscheinlich mein neuer Provider ^^
Abends gratis telefonieren :)
Nokia N73 :) + 2gb speicher hehe
Wenn das überhaupt einer kennt: SHARP GX 10i, war glaub ich eines der ersten Handys, die eine Kamera hatten... Ist zwar schon älter, aber zum telefonieren reichts :-D
Sony Ericsson K810i und mein altes K750i (für arbeit)
Hallo liebe Community,
ich denke die meisten von euch besitzen ein Handy. Ich werde demnächst das Abo wechseln
und somit ein neues Handy zulegen.
Das Problem liegt nur darin, seit dem ich das Nokia 6230 habe, war mir die Entwicklung der Handy's
vollkommen egal, hauptsache ich konnte telefonieren und SMS schreiben/empfangen.
Auf was sollte ich heutzutage achten? Da ich ein Abo nehmen werde, wird dass Handy um einiges
günstiger und somit darf es ruhig eines der neueren sein.
Ich hoffe ihr könnt mir einige Vorschlagen, wichtig ist für mich, dass ich es auch als MP3-Player nutzen
kann und die Soundqualität der eingebauten Boxen, auch was bietet. Lautstärke und Klang, versteht sich.
also als erstes mal die führende marke ist sony erricson was handy kameras und pm3 player angeht also vergiss nokia
naja viel mehr kann ich dazu nicht sagen such dir ein schönes neues von sony erricson raus und frag uns dann evtl nochmal
Ich hörte, Nokia's seien besser was die Musik betrifft. Selbst besser als die Walkman Dinger von Sony-Ericsson...
Und war einer vom Fach~ Naja, ich weiss nicht.
Ein Handy zum SMS schreiben und anrufen genügt meines Erachtens!
Nokia 6310 ist, finde ich, eines der besten Handys! Extrem lange Akkulaufzeit und jede menge Speicher für SMS und Telefonnummern!
http://www.cellular.co.za/phones/nok...nokia_6310.jpg
Grüße
Sehr empfehlenswert in der Sony Ericson reihe ist das P1, mit eingebauten Mp3 playerfunktionen und Kamera, Infrarot, bluethooth und Wireless lan. Allerdings sehr teuer.
Sony Ericson ist definitiv sehr zu empfehlen, aber auch Nokia Handy können einiges. Vorallem Mobiltelephone mit Symbion Betriebssystem sind relativ flexibel und haben meistens auch eine gute Akkulaufzeit :)