Wünsche allen Erdbewohnern, crysis-HQ Usern, Crysis Fan's.. ein FROHES NEUES JAHR 2008 !
(MAXIMUM SILVESTER!)^^
MFG
Druckbare Version
Wünsche allen Erdbewohnern, crysis-HQ Usern, Crysis Fan's.. ein FROHES NEUES JAHR 2008 !
(MAXIMUM SILVESTER!)^^
MFG
naja....:( aber euch trotztdem ein frohes neues jahr! :)
HEHE.....
Wir haben die gleichen! :)
Ich wünsche euch allen, ein gutes Jahr, und alles was ihr euch wünscht. ;)
In diesem Sinne, mfg Crysis Player ! ;)
PS: Bin auch gerade erst gekommen...... man man man, bei uns siehst du die Hand vor Augen nicht mehr, soo viele Raketen und Böller und der ganze andere Schnick Schnack.........
Morgen zusammen... FROHES NEUES JAHR AN ALLE USER, MODS UND AN UNSEREN ADMIN:woh_smug::woh_smug::woh_smug:
Eins muss ich noch loswerden: hier (also bei mir in Oberhausen) ist es extrem derbe neblig! Du kuckst ausm Fenster und siehst nicht mal die Böller deiner Nachbarn, total krank!!! Hier kannste keine 10 Meter weit sehen, echt strange... Selbst meine Eltern sagen, sowas hätten se noch nie erlebt.
leider etwas spät. aber auch von mir ein guten rutsch ins neue Jahr 2008 und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden. Mein Wunsch ist das Spielefreakz 2008 online geht und erfolgreich wird:-D
Frohes neues Jahr
So wieder Zuhause :-D
!!!FROHES NEUES JAHR!!!
Zwar was spät aber trotzdem ein Frohes neues Jahr! Hoffentlich mit beiden Händen, sonst dauert das schreiben was länger!!:woh_wacky:
:disc_roflmao: :disc_roflmao:
ääh.,...
was machst du gerade mit deiner anderen Hand:-D
lol typisch. gerade mal 2h alt des neue jahr und schon wieder nur flausen im kopf:razz:.Zitat:
was machst du gerade mit deiner anderen Hand:grin:
FROHES NEUES AN ALLE!!!