da kann ich mich nur anschließen - "guten Rutsch ins neue Jahr!"
2007 kann ja nur gut werden .. - wird da nicht Crysis released? :D
@foofi: Gute Besserung!
Gruß Yozsh
Druckbare Version
da kann ich mich nur anschließen - "guten Rutsch ins neue Jahr!"
2007 kann ja nur gut werden .. - wird da nicht Crysis released? :D
@foofi: Gute Besserung!
Gruß Yozsh
auch von mir einen guten Rutsch und ein vorweggezogenes frohes Neues 8)
Vorsatz für 2007 ,in Bezug auf Crysis
Das die Communites noch enger 'verschmelzen' und bei Release es ein wunderbares Crysismultiplayer wiedersehen gibt mit all den Leuten
cya
jo guten rutsch @ll :D
jo guten rutsch ! :wink:
*böller-basteln und böller-tunen* :twisted:
von mir auch einen guten rutsch leudings ;)
das jahr 2007 wird zeigen, ob crysis das wird, was wir uns alle erhoffen ;)
wir werden übrigens morgen schön hausparty machen mit ein wenig alk und ner menge spielkram wie insgesamt 150 heulern usw. schön bomben basteln usw., wird schon fetzen.
euch allen ne schöne feier und hoffentlich einen fröhlichen einstieg in das jahr 07 8)
Auch von mir nen frohes Neues an alle.
Zum ersten mal hab ich auch was das ich mir fürs neue Jahr vornehmen werde. Nämlich... sparen um den besten PC den man für Geld kaufen kann zu bekommen. Damit ich mit Crysis und auch noch lange danach erscheinenden Spielen keine Probleme habe^^
Nicht mal mehr 23h... also viel Spaß und sprengt euch nichts ab was ihr noch mal brauchen könntet. :P
Natürlich bin auch ich dabei bein Viel Erfolg an alle wünschen :) Und einen Unfallfreien Start ins neue Jahr!
Ich hab noch kracher vom letzen Jahr (*rofl* das wird wieder zum angsthaben ^^)
Gute besser an foofie ;)
Also ich löse das aufbleiben anders, ich mache jedes Jahr ne silvester LAN :) und von 11 bis 1 gehts ans schießen :)
Der vorsatz ist gut @ Tiefighter, bin dabei ;)
Happy new Year :P
Zitat:
Zitat von S4mM1
naja, also letztens hab ich einen kennengelernt, der seine rechte Hand und sein augenlicht beim basteln verloren hat.
wünsche euch allen einen guten rutsch
So.
Endlich sind wir im Releasejahr 2007 angekommen. :)
Ich wünsche euch und auch Crytek alles Gute und ein frohes neues Jahr. Auf das wir weiterhin so viel Spaß haben werden und uns Crytek dieses Jahr mit einem Hammertitel versorgt.
hi,
komm grad vonna Silvesterparty beim Nachbarn, lol meine Ohren
sind irgendwie n bissl komisch :lol: naja....
Frohes Neues!