bei media markt kann man doch nur sachen wie wäschetrockner und kaffemaschinen kaufen da sind se billig über den rest sag ich jetzt mal nichts.....
Druckbare Version
bei media markt kann man doch nur sachen wie wäschetrockner und kaffemaschinen kaufen da sind se billig über den rest sag ich jetzt mal nichts.....
Diese Aktionen machense doch immer, das macht Media Markt aber auch nicht viel günstiger, die meisten Sachen bekommt man woanders günstiger.
Der MM ist wirklich überteuert, War letztens da und wollt mir ein 1,5 m langes HDMI Kabel kaufen. 19@ hätt es gekostet. Im Internet hab ichs für grad mal 5€ gefunden. So schnell geh ich da nicht mehr hin.
Dann haben se dann bestimmt auf irgendwelche anderen Sachen, die nicht an diese Aktion gebunden sind, was aufgeschlagen... Außerdem, solche Sachen, die werden doch jetzt eh nicht so wirklich groß gekauft oder es sind Sachen aus "Restbeständen" o. ä. ...ist doch mit den Weihnachtssachen genauso, die kriegste jetzt hniterhergeschmissen:)
in der nähe gibts bei uns sowieso keinen media markt, daher erübrigt sich das thema für mich. (höchstens, wenn ich mal nach marburg an der lahn komme)
aber mm ist durch seine ständige mediepräsenz schon recht nervig, besonders wegen so unsymphatischen zugpferden wie oliver pocher und die übertriebenen slogans.
Jop der Laden is für DAUs und Blöde. Das beste ist letztens meinem Kumpel passiert:
Er wollte sich am Donnerstag Assasins Creed für die PS3 holen und ging in den MM und dann hatten die das Spiel am Samstag vorher noch für 59€. Inzwischen kostete das Spiel nunmehr immerhin schon 69€ und er ging mit dem Spiel zu den Typen die hinten in der Abteilung rumhocken und mit sich selbst flirten. Dann sagt er dass er das Spiel kaufen würde, aber nicht für 69€ und für 62€ würd ers nehmen. Dann geht der Mitarbeiter den er gefragt hat nach hinten um seinen Chef zu fragen und währenddessen sagt der Typ der neben ihm stand, dass es ihnen eigentlich s c h eissegal ist, ob er das Spiel käuft oder nicht. Dann hat mein Kumpel nur noch gesagt: Ja? Gut, dann geh ich...
So viel zum Thema Mediamarkt. Das Problem bei uns ist dass es nicht so viele Elektronikgeschäfte in der Nähe gibt, so dass man den MM mamnchmal einfach konsultieren muss....
ich bin sicher wie viele auf diese ****** Aktion reingefallen und bin wie viele gutgläubige Ottos zum MM gefahren. Nach stundenlanger Parkplatzsuche, schaffte ich es in den Laden.
Resultat:
- fast alle CDs/DVDs/Blurays waren ÜBERTEUERT! Bei www.Amazon.de ist alles viel günstiger trotz 19% Rabatt!
- gute Software war ausverkauft...! Seltsam...!
- Konsolen, wie die PS3 waren schon HEUTE ausverkauft und würden erst in 14 Tagen erwartet...
Tja, ich bin doch nicht blöd :D
Guten Rutsch ins neue Jahr Jungs ;)
:cry:schleichwerbung:cry: